Wieder da...
ich bin richtig braun geworden
Wieder da...
ich bin richtig braun geworden
Bin zu Hause und feiere Geburtstag
Vermissen wird mich ja eh keiner, ich mach das nur der Form halber
ZitatOriginal von Marcus Itanus
Bin zu Hause und feiere Geburtstag
Vermissen wird mich ja eh keiner, ich mach das nur der Form halber
...wie du meinst
Dann schließe ich mich der Form an:
Da ich zZ in der Schule viel zu tun habe, werde ich in der nächsten zeit nicht so oft online sein. Aber mi. 1mal am Tag
Back again
Salve liebe Freunde.
Ich möchte euch mitteilen, dass ich es sehr schade finden, dass alle höheren Offiziere kronishc inaktiv sind. Unser Tribun ist vll jeden zweiten Tag mal online und postet in dder Curia in MOgonatiacum und Pictor war vor zwei Wochen das letzte mal online.
ich verstehe, dass man viel Arbeit im RL hat, jedoch finde ich, dass man sich dann wenigstens abmelden könnte und die angefangenen Gespräche zuendebringen könnte.
Mit freundlichen grüßen
Jonas
alias
Quintus Germanicus Octavianus
Auch ich habe dies mit erschrecken schon festgestellt. Die Classis ist ziemlich tot geworden...ich warte schon geraume Zeit das der Nauarchus endlich in meinem Büro wieter postet aber da kommt nix. Wir werden shene müssen wie das wieter gehen soll!
So auf jeden Fall nicht. Eine solche Inaktivität schreckt nicht nur neue Probarten ab sondern hindert auch die "Belegschaft" am posten.
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr hab sehen lassen. Aber ich habe über einiges nachdenken müssen. Daher die Inaktivität.
Ich habe auch einen Umzug hinter mir und bin derzeit ohne Internet (zum Glück Telefon). Ich schreibe gerade nur aus der Schule. Wenn ich wieder Internet habe, werde ich auf jeden Fall wieder schreiben. Nur dass ihr wisst, dass es mich nach langen immernoch bzw. wieder gibt. Nicht dass man mich gleich enthauptet.
Bitte lasst mich also erstmal außen vor, ohne mich gleich zu entamten. Ich werde auf jeden Fall wieder einsteigen, darauf habt ihr mein Wort. Nur bin ich erstmal abwesend, bis das mit dem Internet wieder klappt.
Bis dann,
Euer Steffen
alias
Pictor
Cool dass du jetzt wieder da bist.
Jonas
alias
Nauta Q. G. Octavianus
Bin von morgen bis zum 30. im Urlaub. Euch allen ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns dann nicht mehr sehen.
Steffen
alias
Pictor
Viel Spaß. Wo geht's hin?
Falls es Skifahren geht: Brech dir nix, sonst fällst du wieder aus^^.
Octavianus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!