Nur mal so eine Anmerkung, aber wie viele Threads haben wir nun mit der Bezeichnung? Erst waren es Staaten, dann Regionen und Städte.. Was kommt demnächst? Stadtteil und Strasse?
Ich weiß, ich bin ein Spielverderber...
Nur mal so eine Anmerkung, aber wie viele Threads haben wir nun mit der Bezeichnung? Erst waren es Staaten, dann Regionen und Städte.. Was kommt demnächst? Stadtteil und Strasse?
*Ganz kleinlaut*
Sorry!
*wegrenn*
Mal im Ernst: Wenn den Leuten das zuviel wird, bitte Schön, löscht den Thread wieder. Werde nicht daran sterben...
Ich meine, das ist ja nich böse gemeint, ich finde es ja auch schön, wenn man Leute aus der Nähe hier im IR findet, aber irgendwie kommt bei diesen Threads nicht viel heraus. Ich hätte ja auch fast in deinem Thread geantwortet. Ich wohne zwar nun in Bremen, komme aber aus dem Ruhrpott in der Nähe von Dortmund...
Verstehe dich ja schon!
Aus Dortmund? Schöne Stadt.
Aus der Nähe von Dortmund, eher bei Hagen, wenn dir Wetter (Ruhr) was sagt!
Natürlich; in Wetter wohnt meine beste Freundin. In Wetter war ich allerdings noch nicht.
ZitatOriginal von Marcus Matinius Metellus
Aus der Nähe von Dortmund, eher bei Hagen, wenn dir Wetter (Ruhr) was sagt!
Ich will dir jetzt nicht auf die Nerven gehen, aber tust du im moment nicht genau das was du kritisierst? Du schreibst in einem Neuen Thread genau wo du herkommst, deswegen...
Stimmt schon! Ich hätte auch einfach den Link zu dem Post setzen können, wo ich das selbe schon einmal geschrieben hatte!
Stimmt schon! Ich hätte auch einfach den Link zu dem Post setzen können, wo ich das selbe schon einmal geschrieben hatte!
Hättest du machen können.
Anderseits ,ein gewisser Heimatstolß ist schon O.K.
Bin ja auch stolß auf meine.
STEINIGUNG !!!
Habe ich JEHOVA gerufen?
Habe ich JEHOVA gerufen?
Bitte nicht... Das ganze artet noch aus und dann wird hier wird geschlossen!
Habe ich JEHOVA gerufen?
Steinigt ihn !!!
Meine Hausnummer ist die 22
LOL
ZitatOriginal von Gaius Didius Sevycius
Meine Hausnummer ist die 22
LOL
Das ist ja der Wahnsinn!!! Meine auch!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!