:)Breche eine Lanze für ein wahrscheinlich sehr kleine Minderheit in diessem Forum.
(Rechne Tirol mahl vohrweg zür "Deutsch" :),wenn erlaubt)
Seit 1 Jan (wieder) Scotland
Nicht Deutsch stämmiger Mitglieder
-
-
Zitat
Original von Antonius Annaeus Ogmios
:)Breche eine Lanze für ein wahrscheinlich sehr kleine Minderheit in diessem Forum.
(Rechne Tirol mahl vohrweg zür "Deutsch" :),wenn erlaubt)
Seit 1 Jan (wieder) Scotland
Was meinst du mit "Deutsch stämmig"? Deutscher Muttersprache?btw.: Tirol ist in jedem Fall "deutsch". Tirol ist nämlich heutzutage die gängige Bezeichnung für Nordtirol, welches Österreich angehört.
Wenn, dann ist Südtirol mit seinen 3 Sprachen nicht rein deutschsprachig. -
Eher "Deutsch "Sprachiger Länder dabei habe ich Süd Tirol zu Österreich gerrechnet (wo es eigentlich auch hingehört)
-
Also ich bin bestimmt kein "deutsch sprachiger".
Ich bin Luxemburger...
-
Könnte man derartiges vielleicht bald mal lassen?
Der Eiertanz mit "Wo komm ich her und Du?", kann doch echt in einen Thread.
Und fangt bloß nicht an irgendwelche Gebiete heim in die deutsche Volksgemeinsschaft zu holen, die souveräne Staaten sind, das gab bisher nur Ärger, ob IR oder RL ob digital oder live und in Farbe.
-
Zitat
Original von IUPPITER
Und fangt bloß nicht an irgendwelche Gebiete heim in die deutsche Volksgemeinsschaft zu holen, die souveräne Staaten sind, das gab bisher nur Ärger, ob IR oder RL ob digital oder live und in Farbe.
Iuppiter, ist das eigentlich sim:on gemeint?
Bitte keinen Blitz schleudern jetzt *flehaufknien*
-
Vielleicht sollte die SL einfach alle dieser threads löschen und selbst mit drei threads grobe Einteilungen Deutschlands vornehmen, in denen alle ihre Stadt, Region posten können. Damit wäre dem Wunsch einiger Mitglieder, ihre Heimat zu nenne genüge getan und die SL hätte nicht den Ärger mit dutzenden threads, die einzelne Städte auflisten.
Alles andere könnte dann stets konsequent geschlossen und gelöscht werden... -
Eine andere Möglichkeit wäre es, einen User Locator zu installieren. Dann kann man auf einen Schlag sehen, wo die anderen alle herkommen - und die lästigen Threads fallen komplett weg.
-
Zitat
Original von IUPPITER
Könnte man derartiges vielleicht bald mal lassen?Miauz!
-
Zitat
Original von IUPPITER
Nim es nicht so Tierisch ernst .
Naturlich haben sie im grunde recht und können solche diskusionen zu unangenämigkeiten führen aber wir sint hier doch erwachsenen?
Denke mahl Oggi hat das hier mehr zum Spaz gemeint und bestimmt kein "Deutsch Heim ins Reich" Theorie entfalten wollen. -
Zitat
Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
Nim es nicht so Tierisch ernst .
Naturlich haben sie im grunde recht und können solche diskusionen zu unangenämigkeiten führen aber wir sint hier doch erwachsenen?
Denke mahl Oggi hat das hier mehr zum Spaz gemeint und bestimmt kein "Deutsch Heim ins Reich" Theorie entfalten wollen.Hab indertat mit mein Zweit nur die fielhlfalt der "Ich komme aus " auf das korn genommen.
Falls ich jemanden beleidigt habe dan entschuldige ich mich förmlich dafür.
Liegt woll an mein Latina corruptica
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!