Nicht Deutsch stämmiger Mitglieder

  • Zitat

    Original von Antonius Annaeus Ogmios
    :)Breche eine Lanze für ein wahrscheinlich sehr kleine Minderheit in diessem Forum.
    (Rechne Tirol mahl vohrweg zür "Deutsch" :),wenn erlaubt)
    Seit 1 Jan (wieder) Scotland


    Was meinst du mit "Deutsch stämmig"? Deutscher Muttersprache?


    btw.: Tirol ist in jedem Fall "deutsch". Tirol ist nämlich heutzutage die gängige Bezeichnung für Nordtirol, welches Österreich angehört.
    Wenn, dann ist Südtirol mit seinen 3 Sprachen nicht rein deutschsprachig.



  • Iuppiter, ist das eigentlich sim:on gemeint? :D


    Bitte keinen Blitz schleudern jetzt *flehaufknien*

  • Vielleicht sollte die SL einfach alle dieser threads löschen und selbst mit drei threads grobe Einteilungen Deutschlands vornehmen, in denen alle ihre Stadt, Region posten können. Damit wäre dem Wunsch einiger Mitglieder, ihre Heimat zu nenne genüge getan und die SL hätte nicht den Ärger mit dutzenden threads, die einzelne Städte auflisten.
    Alles andere könnte dann stets konsequent geschlossen und gelöscht werden...

    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.


  • Nim es nicht so Tierisch ernst .
    Naturlich haben sie im grunde recht und können solche diskusionen zu unangenämigkeiten führen aber wir sint hier doch erwachsenen?
    Denke mahl Oggi hat das hier mehr zum Spaz gemeint und bestimmt kein "Deutsch Heim ins Reich" Theorie entfalten wollen. ;)

  • Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
    Nim es nicht so Tierisch ernst .
    Naturlich haben sie im grunde recht und können solche diskusionen zu unangenämigkeiten führen aber wir sint hier doch erwachsenen?
    Denke mahl Oggi hat das hier mehr zum Spaz gemeint und bestimmt kein "Deutsch Heim ins Reich" Theorie entfalten wollen. ;)


    Hab indertat mit mein Zweit nur die fielhlfalt der "Ich komme aus " auf das korn genommen.
    Falls ich jemanden beleidigt habe dan entschuldige ich mich förmlich dafür.
    Liegt woll an mein Latina corruptica :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!