• Ich möchte allen oder einfach Einigen etwas sagen.
    Es ist wahr dass einige glauben dass man in den verschiedenen Post nicht das sagt was, wie man sagt konstruktif, sein soll.
    Man hat mit per PN geschrieben, wenn ich mein Deutsch nicht deutlicher Scheiben würde, ich es besser sein solle und woanders spielen solle.
    Ich gebe keine namen her da ich keinen internen IR Krieg machen will, doch bedenkt dass nicht jeder ein Deutsch schreibt wie es die Muttersprache fordert.......

Das wollte ich nur sagen... sollte diejenigen mir noch so eine PN schreiben... werde ich sie der Spielleitung denoncieren und dann einfach im IR aufhören.. denn das grenzt an RAZ...mus.....

Egal... ich habe meins gesagt.....

Sollte einer ein Problem damit haben dann sollte er mir das ins Gesicht sagen.. ich mache gerne ein Rendez-vous mit ihm aus.....

Das ist keine Drohung sondern eine Vorwarnung....

• :dafuer:

Ich finde es lobensert, dass du es offen ansprichst.

Zwar habe ich mich nie darüber beschwert, doch oft war ich auch über manches verwundert gewesen.

Ich bin sehr froh über unser klärendes icq - Gespräch vor gar nicht allzu langer Zeit gewesen :)

• Zitat

Original von Gaius Didius Sevycius
    denn das grenzt an RAZ...mus.....

Das grenzt eher an hirnloser Scheiße von Leuten die nichts Besseres zutun haben. Lass dich nicht Ärgern, Idioten gibt es immer und überall. Da ändert ein Ausstieg aus dem IR auch nichts daran. ;)

• Ich bin wirklich ein fauler Leser dem es schon lästig ist, wenn er Sätze mehrfach lesen muss, weil sie grammatikalisch oder sonst wie schwierig zu lesen sind, geb’ ich zu (was natürlich fies ist, weil ich selbst gerne Schachtelsätze baue). Aber - mal von sonstigen Überlegungen dazu abgesehen - hatte ich bei Dir nie Probleme. Keine Ahnung was da das Problem sein soll.

• Zitat

Original von Lucius Iunius Zissou

Das grenzt eher an hirnloser Scheiße von Leuten die nichts Besseres zutun haben. Lass dich nicht Ärgern, Idioten gibt es immer und überall. Da ändert ein Ausstieg aus dem IR auch nichts daran. ;)

Aber ich kann konsequent sein und mich mit solchen AR..... nicht mehr aufhalten zu müssen... ;)

• Wer auch immer dich da beleidigt hat, wird sich doppelt freuen, wenn er dich vergrault hat. Er oder Sie freut sich sicher jetzt schon, dich so getroffen zu haben.

• Zitat

Original von Didia Fausta
    Wer auch immer dich da beleidigt hat, wird sich doppelt freuen, wenn er dich vergrault hat. Er oder Sie freut sich sicher jetzt schon, dich so getroffen zu haben.

Da muss ich dir leider recht geben.

• Sevy, was regst du dich auf (sagt sich jetzt so leicht, ich weiß). Du bist Luxenburger und meisterst 4 Sprachen Tag für Tag, die du in Wort und Schrift beherrscht bzw. die du zwangsläufig händeln mußt.
    Da soll sich der "Beschwerdetyp" ruhig über dein Deutsch monieren. Wahrscheinlich kann er nur die eine Sprache und ist frustriert.

Und deutschsprachig bedeutet ja nicht zwingend "Hochdeutsch".

Genauso wie gewisse Leute der Meinung sind, daß ein "echt ungarisches Gulasch" nur mit Brot gegessen werden darf, während andere (Piefkes) da eindeutig Reis oder Nudeln dazu präferieren. :D

• Dann kan der oder die anscheinend nicht richtig lesen. Also ich lese ja fast überall mit :D und ich hatte mit deiner Schrift nie Probleme. Mir ist nicht mal aufgefallen, daß du falsch schreibst :D ( Was jetzt auch daran liegen könnte, ddaß meine Rechtsschreibung auch ziemlich grottig ist;) :D )

• Sevy ich schließe mich der meinung von Plautius an! Sei stolz auf dich, dass du es so gut schaffst. Du darfst aber auf keinen Fall gehen, da sonst diese Idioten gewonnen hätten, da sie dich klein gekriegt hätten! Also halt durch, denn diese Idioten wissen ja nicht was gutes Simmen bedeutet! :dafuer: :dafuer:

• Lass den Kopf nicht hängen.

Wir schreiben uns oft und viel. Bisher habe ich immer noch alles verstanden. Dein Stil ist so herrlich anders. Es ist schon merkwürdig, über was sich gewisse "Oberlehrer" aufregen können.

Ich danke Dir das Du meine oft verdrehte Schreibweise nicht beanstandet hast. Vor allem dann, wenn ich vergesse, das Deutsch nicht deine Muttersprache ist und ich mit Wortspielchen meine Sätze fülle.

Es gibt da einen Spruch "Die Hunde bellen, doch die Karawane zieht weiter", lass die Hunde bellen und kümmere Dich nicht darum.

Einmal editiert, zuletzt von Flavia Calpurnia ()

• Ich wollte hier jetzt keinen Streit anfangen.... sondern mich nur äussern....

Ich werde nicht sagen wers war.. habe das schon geklärt..... somit ist die Sache für mich gegessen.....

Hatte gestern einen smiesen Tag und habe wahrscheinlich überreagiert...

öffentliche Entschuldigungen die ich gestern genervt haben soll.

und jetzt Schluss.

Threat geschlossen....... bitte.

• Das stimmt alles voll und ganz, Sevy!
    Wenn du gehst, tust du "denen" nur einen Gefallen!

Dein Schreibstil ist gut - wem er nicht gefällt, hält einfach mal seinen Mund; er braucht es ja auch nicht zu lesen.

Außerdem, mit wem soll ich denn den ganzen Wein vernichten? :D

Fände es sehr bedauerlich, wenn du wirklich gehen solltest! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!