Ich heisste Tristan und bin 24 Jahre jung und weiss nicht so recht, was geschieht, denn ich lebe nicht so ganz mehr in dieser Welt, weil mein Verstand leider nicht mehr so ganz das ist, was er einmal war:
Einst nämlich war ich ein tapferer Krieger, der seinem keltischen Volk nicht enttäuscht hatte mit seinen siegreichen Kämpfen in einigen Schlachten gegen solche, die unsere Clans und unserer Land bedrohten ...
... doch dann wurde ich schwer verletzt vom Feind und was von da an geschah, mag ich hier nicht erzählen, aber ich erinnere mich genau.
Ich will nur ein wenig später ansetzen, nämlich von dem Zeitpunkt an, wo ich kein tapferer Kämpe mehr war, sondern ein Sklave wurde ...
Warum ich heute so anders bin, als der, der ich einst war, bleibt vorerst im Geheimen, aber ich wurde schliesslich nach Rom verschifft und werde hier nun verkauft, wenn mich denn jemand haben will ...
Hallo, die wehrten Herren und Damen! Ich suche Herrschaften, die gerne viel posten und nicht vor Tiefgang scheuen. Ich kann vieles ab und wünsche mir viel Spass.