Pars Fidelis - Promotiones

  • Ich kam an einer Hauswand vorbei und regte mich tierisch auf. Wieso musste nur immer alle Leute, alle möglichen Werbeflyer und Dekrete und Erlasse an allen möglichen und unmöglichen Stellen plazieren? Ich trat näher und überflog die Zettel. Es handelte sich um irgendwelche Beförderungen, irgendeines Vereines, welcher mir gänzlich unbekannt war. Ich fragte mich, was den Verein veranlasste, seine Mitglieder öffentlich auf dem Forum auszuhängen. Und ich fragte mich, was das die Allgemeinheit anzugehen schien.


    Ich überflog die Zeilen und wurde nicht ganz schlau daraus. Wie auch immer, da ich der Regionarius war, der Sinn dieser Ernennungen nicht erkennbar war, ich auch keine Erlaubnis erteilt hatte, hier überall wahllos Zettel aufzuhängen und ich auch keine entsprechende Mitteilung aus der Stadtverwaltung bekommen hatte, nahm ich die Zettel umgehen ab und steckte sie ein.


    Für Stellenanzeigen und Angebote gab es auf dem Forum einen Aushang, private Steckbriefe und dergleichen mehr, wollte ich hier nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!