Ich seh gar keine Icons und auch kein Blätterkranz, aber auch kein rotes Kreuzchen. Nur ihren Avatar...
Software-Update
-
-
Hm, nein, das ist bei er SL so, aber bei den Göttern ist ein rotes Kreuzchen, verknüpft mit folgendem Link, zu sehen:
http://www.imperium-romanum.in…um/newage/avabereich/.pngLogisch, da ist kein Dateiname im Link; also kann auch nix angezeigt werden.
-
Link geht nicht
-
Danke, wurde korrigiert.
-
Zitat
Original von Publius Decimus Flaccus
Link geht nichtZitatOriginal von Decima Valeria
Logisch, da ist kein Dateiname im Link; also kann auch nix angezeigt werden.:D:D:D
@ Luci: Biddöö
-
Achso, jetzt hab ichs gerafft
-
Zitat
Original von Ganymed
Ich seh gar keine Icons und auch kein Blätterkranz, aber auch kein rotes Kreuzchen. Nur ihren Avatar...
Hat man btw. nur mit dem IE gesehen. -
Bei Petronius Cinna steht neben dem Ava, dass der PF ist, er ist es aber garnicht -.-
-
Zitat
Original von Publius Decimus Flaccus
Bei Petronius Cinna steht neben dem Ava, dass der PF ist, er ist es aber garnicht -.-
http://www.imperiumromanum.net/tabularium.php?a=um&p=1165
Er hat eine Frau und untersteht keiner Patria Potestas -> er ist Pater Familias. -
Bin ich dann auch pater familias? oder nicht weil ich keine frau hab?
-
Du bist zwar unabhängig, hast aber keine Frau und keine Kinder. Also das, was man als Familie bezeichnet
Und damit bist du eben "nur" ein freies Gensmitglied und kein Pater Familias. -
Danke!
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Hat man btw. nur mit dem IE gesehen.Stimmt neeeeeet!
Ich nutz keinen doofen IE. -
Zitat
Original von Decima Valeria
Stimmt neeeeeet!
Ich nutz keinen doofen IE.
Aber etwas, das sich als solcher ausgibt. Und da du "rote Kreuze" gesehen hast, hast du ziemlich sicher einen Browser, der auf der IE 6 Engine basiert.Ich vermute mal ins Blaue: Avantbrowser.
-
-
Zitat
http://www.maxthon.com
Naja, fast. Wenigstens war nur der geratene Teil meines Beitrages falsch, der Rest ist korrekt -
Zitat
Compatibility & Low on Resources
Maxthon Browser has full IE compatibility which means you will still have all you have in IE. Maxthon Browser uses very few resources, resulting in an average of 65% less RAM usage compares to IE when having the same large number of pages open.
Schaut ganz nach einem aus der die IE Engine nutzt!
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Schaut ganz nach einem aus der die IE Engine nutzt!Ach...ist das so...
Das hätte ich nun ganz und gar nicht gedacht. Sag, ist der auch mit Windows kompatibel? -
Zitat
Ach...ist das so...
Das hätte ich nun ganz und gar nicht gedacht. Sag, ist der auch mit Windows kompatibel?Ja muss er ja da es nur nen Internet Explorer Aufastz ist.
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Ja muss er ja da es nur nen Internet Explorer Aufastz ist.Boah...und da kann man auch im Internet surfen mit? Mensch, is ja klasse!
*lach* :D:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!