Okay Ich versteh nur nicht nach welchem Kriterium gegangen wird, was den roten Hintergrund angeht. Zum Beispiel Aber dann werde ich mich noch etwas gedulden
Software-Update
-
-
rot = aktiv
-
Hi!
Ich bin jetzt Curator in Hispania und möchte dementsprechend gerne auch die Moderatorenrechte da haben!
Wäre nett wenn das jemand ändern würde!
Danke!
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
rot = aktivIch seh da auch nach Strg + R nur rote Kreuzchen.
-
Wovon redest du?
Vom Stammbaum wohl eher nicht, dort würdest du nur ein "rotes Kreuzchen" sehen.. ?
-
Zitat
Original von Caius Octavius Sura
öhm... also ich kenn nur diese unfertige:Davon.
-
Ich hab doch gesagt, daß die show.php nicht fertig ist. Alles lesen du mußt!
-
Zitat
Original von Marcus Petronius Glabrio
Hi!Ich bin jetzt Curator in Hispania und möchte dementsprechend gerne auch die Moderatorenrechte da haben!
Wäre nett wenn das jemand ändern würde!
Danke!
Danke schön!!!
-
Zitat
Original von Marcus Matinius Metellus
Wer macht nun eigentlich die Ernennung der städtischen Vigilen über sein CP? Bekommen die Duumviri diese Möglichkeit?
Der Statthalter kann's in jedem Fall schon. Der Rest muss noch eingestellt werden, was nicht ganz einfach ist, da die gesetzlichen Bestimmungen nicht überall gleich sind. -
HI!
Ich kann mich nicht mehr einloggen!!!
Jetzt hab ich zwei IDs und kann keine von beiden mehr einloggen!
Kann mir jemand helfen?
Danke
-
Es geht wieder!
Danke schön wenn da einer was gemacht hat! -
"Sehr geehrte Spielleitung."
"Ich möchte für die Erstellung des wunderschönen Stammbaumes danken, jedoch habt ihr ein falsches Avatar, bzw. eines das ich nur ganz kurz nach der Registrierung hatte dort eingefügt. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr dies nocheinmal ändern könntet."
-
Nochmal für alle (auch für die Neuen, die es ja wirklich nicht wissen können):
Die Stammbaum-Funktion im Tabularium ist noch nicht fertig und noch nicht offiziell freigegeben. Wir machen uns daher nicht die Mühe, jeden Tag bei jeder Avataränderung o.ä. das Update der entsprechenden Grafik zu machen.
-
"Oh, entschuldige, das wusste ich nicht, ich wollte auf keinen Fall jemanden hetzen oder so."
"Danke für die schnelle Antwort."
-
Die Stammbäume werden automatisch jede Woche (ich glaube Donnerstag früh, kann mich aber auch falsch erinnern) neu gezeichnet und an die geänderten Gegebenheiten angepasst.
-
"Vielen Dank für die Information. Möchte übrigens dieses wunderschöne System mal loben."
-
Ich schließe mich dem glatt mal an.
Wirklich bemerkenswert was hier so zusammengebastelt wurde und wie alles zueinander passt und ineinander greift. -
Ich hoffe, dass das nicht schon woanders gepostet wurde, aber irgendwie wurde die darstellung des profils insoweit schlanker gemacht, als die avatare nun nicht mehr verlinkt sind, d.h. ein klick auf das bild führt nicht mehr ins tabularium.
geht es nur mir so oder ist es allgemein? (vielleicht hab ich ja was gedrückt oder eingestellt, ohne es zu merken)
-
Servus - bei mir geht's.
-
siehst du auch das kästchen oben links, da wo unter anderem curriculum steht (oder so ähnlich). ich seh das nämlich auch nicht mehr.
was kann das sein?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!