Der Firefox zeigt fehlende Hintergrundbilder nicht als Fehler an.
Valeria: Ist das Problem noch da?
Der Firefox zeigt fehlende Hintergrundbilder nicht als Fehler an.
Valeria: Ist das Problem noch da?
Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, Sura.
Nein Felix, alles wieder paletti.
Haddu gut gemacht!
Danke - Aber ich hab den Fehler schließlich gerade erst eingebaut.
Vielleicht könnte man das bei den Toten/Vermissten/Verbannten da angeben, wo bei den Lebenden der Wohnort unter dem Avatar steht (über den Wisim-Balken)
....oder SIgnaturzusatz "in elysio", "desideratus" etc. Ich find das kleine Kreuz auch nicht wirklich gelungen, muss ich sagen. Erstens erkennt man nicht, ob eine ID in elysio, desideratus oder in exilium ist - und zweitens passt ein Christenkreuz mal so gar nicht zum Imperium Romanum...
*ahem*
Wurde das wenigstens zur Kenntnis genommen, wenn auch schon Schweigen im Walde herrscht?
Es wurde beschlossen kein derartiges Feature zu implementieren.
ZitatOriginal von Caius Octavius Sura
Ich weiß nicht, aber ich erkenne nicht sofort, ob daran ob eine Figur tot ist oder nicht, kann man sowas nicht noch irgendwie anders verdeutlichen?
Ja, das wäre gut. und auch wenn man 5 oder 6 Monate im exilum ist, sollte man ihn einfach für tot erklären. 6 Monate Pause, finde ich schon lange genug....
Also bleibt das Christenkreuz?
ZitatOriginal von Decima Valeria
Also bleibt das Christenkreuz?
Ums deutlicher zu sagen: Wir haben beschlossen, keine wie auch immer geartete zusätzliche Anzeige der Stati "In Exilium", "Desideratus" und "In Elysio" zu implementieren.
ZitatOriginal von Manius Pompeius Trimalchio
Hier z.B. http://www.imperium-romanum.in…?postid=376369#post376369 oder auch in meinem Officium erschein ich als Peregrinus bin aber seit dem 9.11.2005 keiner mehr.
<- Info: Alles noch unverändert.
ZitatDabei wurden einige Ungenauigkeiten in Kauf genommen;
Du warst nie Civis, daher konnte das Script das nicht wissen.
Sorry, war eine der Ungenauigkeiten, und wird in Kauf genommen.
Mir ist aufgefallen...
dass in der Liste wo alle Bürger nach Status aufgeführt sind, zwei Freigelassene fehlen Einmal Decimianus Verus und Pentesilea
ZitatOriginal von Rediviva Helena
Mir ist aufgefallen...
dass in der Liste wo alle Bürger nach Status aufgeführt sind, zwei Freigelassene fehlen Einmal Decimianus Verus und Pentesilea
Pente steht unter Peregrinus
Oh? Naja dennoch steht sie da falsch
Mir ist grad zufällig aufgefallen, dass das Bild auf der Tabulariumsseite der Cohortes Urbanae nicht mehr geht. Weder mit IE noch mit MF.
Stimmt, geht bei mir auch nicht!
MF zeigt nicht einmal an, dass da ein Bild ist und IE zeigt ein rotes X
Also wenn ihr das auf der Schriftrolle meint, geht es bei mir auch nicht. Aber der Rest geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!