Das ist ein klarer Fall von Fremdverlinkung und verboten.
/edit: Der Hoster des Bildes wird schon was dagegen unternommen haben.
Das ist ein klarer Fall von Fremdverlinkung und verboten.
/edit: Der Hoster des Bildes wird schon was dagegen unternommen haben.
Das war/ist ein fremdverlinktes Bild!
Ich kümmer mich drum!
*hüstel* meine Schuld, als ich den Text erstellt habe, war das mit dem Fremdverlinken noch nicht so das Thema
Eine kurze Frage, wenn gestattet:
[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/3077/17mg.png]
Was bedeutet dieses seltsame Zeichen (im Kreis markiert)?
Dass jemand etwas angehängt hat (Bild, Datei, ...)
Danke.
Im Senatstyle sieht man die Spacer Zumindest in Tarraco. Ist zwar jetzt nichts tödiches aber ich wollt das nur mal anmerken falls es ungewünscht ist
Hm, ich habe einen "Charakterbogen" (ausgefüllt bei den Mitgliedern von Felix) im Tabularium entdeckt, aber nicht den Knopf, wie man den bedient. Bin ich zu schnell oder zu ungeschickt?
Du musst normal unter dem Control Panel deine Charakterbeschreibung anwählen und von dort aus siehst du dann auch den Bogen
Edit: Also wenn du unter Bearbeiten gehst natürlich erst!
Tatsache. Das habe ich natürlich gar nicht erst probiert, weil ich dachte, damit kommt man einzig zum Text.
Das habe ich auch die ganze Zeit gedacht Zum Glück hab ichs dochmal ausprobiert, war auch drauf und dran hier zu fragen
Ich bin übrigens der Sohn des verstorbenen Caius Octavius Nero´s
Ich habe da mal eine Frage
Ist es möglich, im Rahmen der Erstellung eines Beitrags die Schriftgröße 10 irgendwie als Standardgröße zu definieren, wenn man den SimOff-Zusatz im Beitrag erstellt? Also dass z.B. SimOn-Zeug auf normaler Größe bleibt, nur eben alles, was im SimOff-Kästchen kommt, automatisch auf 10 gesetzt wird, ohne dass man es jedesmal manuell umstellen muss?
ps: Ich setze die Schriftgröße in SimOff-Zusätzen meistens auf 10, aber immer wieder manuell zu machen ist doch etwas unspaßig, daher die Frage. Wenn's nicht gehen sollte, auch gut, aber fragen wollt ich trotzdem.
Danke.
edit: dieselbe Frage gilt auch für Zitate.
So eine kleine Schriftgröße war versuchsweise mit dem [quote] BBCode verbunden, da hab ich nichts als wütende Proteste geerntet
Das Problem ist, daß sämtliche Forenschriftgrößen in px, also absolut festgelegt sind und die meisten User immer noch (zu meinem Leidwesen) den Internet Explorer verwenden. Jener kann halt px Angaben nicht verbiegen, weshalb 10px Schritfgröße für Leute, die auf einem 15" LCD mit 1600x1200px Auflösung arbeiten, unmöglich lesbar ist.
Die Lösung wäre eine komplette Umstellung auf relative Schriftgrößen, das ist aber ein ziemlicher Haufen Arbeit und auf meiner Prioritätenliste ziemlich weit unten...
und ich selber kann das nur für mich nicht irgendwie definieren? In irgendwelchen Einstellungen oder so?
ps: man verzeihe mir meine Unwissenheit bezüglich derartiger Dinge
Nein, das kannst du nicht. Ich könnte zwar Beitragsvorlagen für ganze Foren definieren (das wäre etwas zuviel des Guten), individuelle Vorlagen mit denen man diese Funktionalität simulieren könnte, gibt es aber nicht.
Hm, schade zwar, aber trotzdem danke.
@ SL:
der neue Procurator ... in Italia misst ein "r" in dem Titel (heißt dort Procuator)
Danke, wurde behoben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!