Ist mir bei der Durchsicht der Listen aufgefallen. Bei meinem Bruder Titus Aurelius Cicero ist als Status Bürger eingetragen. Bitte in Patrizier ändern.
Software-Update
-
-
Nunja ich habe ja quasi nichts mit der gens zu tun, aber mir ist etwas aufgefallen
Hier gibt es die gens Albia komplett nicht. Aber der Tabulariumseintrag existiert durchaus
Wie gesagt: Purer Zufall und reine Neugierde dass es aufgefallen ist
-
Zitat
Original von Rediviva Helena
Nunja ich habe ja quasi nichts mit der gens zu tun, aber mir ist etwas aufgefallenHier gibt es die gens Albia komplett nicht. Aber der Tabulariumseintrag existiert durchaus
Wie gesagt: Purer Zufall und reine Neugierde dass es aufgefallen ist
ZitatPlebeisch
- Gens Aelia
- Gens Aemilia
- Gens Agricola
- Gens Albia
Überlesen? -
Nein, sie hatte recht. Ich hatte ein Detail vergessen.
-
Hu Valeria, erschrick mich nicht so Hätte Lucidus nicht gepostet würde ich keine Sekunde mehr ohne Lesebrille zubringen
-
Nur ein Detail?
Ersteintrag: KAL IAN DCCCXX A.U.C. (1.1.1970/67 n.Chr.)
-
Wenn man auf Gesetze drückt kommt die folgende Meldung: Seite nicht gefunden oder kein Zugriff.
-
Stimmt, hab die unbeabsichtigt gelöscht und beim Wiederherstellen vergessen wieder auf sichtbar zu stellen.
Geht wieder. -
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Stimmt, hab die unbeabsichtigt gelöscht und beim Wiederherstellen vergessen wieder auf sichtbar zu stellen.
Geht wieder.Detritus wartet geduldig auf seine Belohnung.
-
"Danke."
-
Das Tabularium geht zum Teil nimmer, da steht bei mir dann:
Fatal error: session_start(): Failed to initialize storage module: user (path: /var/lib/php4) in /var/www/j/w.weissensteiner/www.imperiumromanum.net/htdocs/_user2.php on line 216
edit: Jetzt geht gerade gar nichts mehr vorhin noch die Hauptseite aber mehr nicht.
edit// 18:29: Jetzt geht es wieder! Ich glaube es spukt!
-
Da war wahrscheinlich der Server grad überlastet, oder hat sich neu gestartet, oder irgendsowas.
-
Geister gibt es eben doch nicht
-
Ich weiß, dass ich immer wieder mit solchen Kleinigkeiten ankomme, aber ehrlich, das ist nur gut gemeint:
in der Beschreibung eines Optio der
Legion
Praetorianer
Vigilles
Vigilles in Ostia
sowie bei wahrscheinlich sämtlichen
Hilfskohorten
fehlt ein 'd' im letzten Satz. Dort heißt es, er sei Vorgesetzter er ihm unterstellten Soldaten und Rekruten.Wie gesagt, ist nur 'ne Kleinigkeit, ist mir aber per Zufall aufgefallen.
-
Hat wohl schon einer ausgebessert.
Dennoch danke
-
Also ich muss schon sagen, dass die Karte von Rom (Tabularium) bzw. die öffentlichen Gebäude dort nun durch Bilder untermalt werden, ist umwerfend.
-
Hier im Tabularium der Gens Flavia ist mein Papa gar nicht mehr Pater Gentis.
-
Sonderbar. Ich war gar nimmer Gensmitglied, obwohls im Curriculum steht.
Naja, irgendwie repariert. -
Ich kann bei der Wahl nur ansehen, aber nicht wählen. Könnte mir bitte jemand helfen?
Bei Corvia Licinia ist dasselbe Problem hat sie mir hinterlassen!! -
Habt Ihr den Cursus Res vulgares schon absolviert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!