Das klingt sehr gut, gibt es sonst noch etwas wichtiges? Wie sieht es im Personal aus?
Gespräch | Constantius & Dragonum
-
-
Darum sollten wir uns kümmern wenn es soweit ist!Wobei ich erste Dinge bereits in die Wege geleitet habe!
-
Das klingt sehr gut.
Sagt wie läuft eigentlich eure Kariere? Geht es vorran?
-
"Ich kann mich nict beklagen! Im Moment muss ich jedch erst noch mein Examen Primum an der Academia Militaris abschließen, aber danach dürfte es gleich weitergehen!"
-
Sehr schön, unterstütz euch denn eure Familia? Sie ist doch bestimm stolz auf euch, oder?
-
"Selbstverständlich aber ich denke das ist nicht das Thema das uns im Moment beschäftigen sollte ich habe bereits einige Adressen gesammelt um Spenden zu bekommen. Wie sieht es mit euch aus habt ihr noch eine Idee wen man fragen könnte?"
-
Nun, die Mitglieder eurer und meiner Gens währen wohl in erster Linie sehr hilfreich.
-
"Nun dann denke ich sollte wir mit diesen anfangen! Wenn ihr weiter nichts habt denke ich fangen wir am besten sofort an!"
-
Was denkt ihr über diesem Omar, oder wie er heißt... als Teilhaber?
-
"Keinesfalls dem traue ich nicht über den Weg deswegen will ich ihn ja schließlich auch für einen der Würfeltische!"
-
Nun, jedoch verfügt er über viele Kontakte und ein großes Kapital. Auf der anderen Seite würde er natürlich unseren Ruf gefährden... Eine wahrlisch schwere Entscheidung.
-
"Ich schlage vor, lasst uns sehen wie weit wir ohneihn kommen dann können wir immernoch entscheiden ob wir ihn mit ins Boot holen oder nicht!"
-
Sehr wohl, dann machen wir es so. Welchen Architekten wollen wir nutzen?
-
"Ich habe von einem Architekten der Gens Decima Mercator gehört der soll gute Arbeit leisten! Ich werde ihn gleich Morgen aufsuchen und zu unserem Projekt befragen!"
-
Gut gibt es noch etwas? fragt Constantius gähnend.
-
"Nein ich denke das sollte vorerst alles sein, ich werde dich dann wieder aufsuchen sobald ich die ersten Informationen unseres Architekten habe oder sobald sich etwas von wegen der Spenden tut! Vale Constantius!"
-
Vale Dragonum! sagte Constantius im Dämmerschlaf.
*schnarch*
-
"Vale bene Constantius!"
Dragonum verlies leise das Zimmer und schloß hinter sich leise die Tür dann verlies er die Villa und machte sich auf den Weg zurück zur Castra ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!