Warum haben jetzt neuerdings manche weiblichen Charaktäre hier im Forum ein Weiblichkeitszeichen neben ihrem Namen und vorallem warum andere nicht? Und die männlichen Chars keine Männlichkeitszeichen?
Weiblichkeitszeichen
-
-
Ist mir nóch gar net aufgefallen=)
kannste mir das mal zeigen? -
Zitat
Original von Tiberius Iulius Numerianuns
Ist mir nóch gar net aufgefallen=)
kannste mir das mal zeigen?Hab ich dir doch gestern gesagt Seitdem bin ich zweigeschlichtlich, habs aus meinem Profil genommen
-
Da hat jemand die Einstellungen des Boards so geändert, dass, wenn jemand im PRofil weiblich oder männlich angegeben hat, dieses neben dem Namen erscheint. Das entspricht dann dem Real angegebenen GEschlecht. Hatte ich bei mir auch stehen, aber passte nicht so ganz zum CHara, also hab ichs aus dem Profil gelöscht
-
Ich hab aber bei mir männlich eingestellt, aber habe kein Zeichen. Ich glaub da funzt was net richtig. *gg*
-
Zitat
Original von Helena Matinia
Hab ich dir doch gestern gesagt Seitdem bin ich zweigeschlichtlich, habs aus meinem Profil genommen
verdammt ich sollte besser zuhören
-
Eingebürgerte Leute werden anders angezeigt als Neue... wird wahrscheinlich daran liegen.
-
Hm aber bis heute Nacht hatte ich das Zeichen nie neben meinem Namen gesehen und geändert habe ich seit einem Monat auch nur meinen Avatar
-
Ich will nochmal erwähnen das es nur bei Frauen so ist, aber nicht bei Männern, für die gibt es kein Zeichen.
-
Der wahre Grund für dieses merkwürdige Verhalten des Forums ist natürlich unglaublich unspektakulär
Eine alte, längst gelöschen geglaubte Zeile fristete noch ihr Dasein in den Templates, blieb unbemerkt und unbeeindruckt von allen bis heute erfolgten Änderungen. Naja, heute fiel sie dann eben doch auf
Jetzt ist sie weg, alles ist wieder normal.
-
Schade ich fand die Zeichen toll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!