Offizielle Distanzierung

  • Salve Populus Romanus,


    Da der Pater der Gens Pompeia in die Pars Fidelis eingetreten ist, hängt die gesamte Gens mit dieser Partei zusammen, auch wenn nicht alle Familienmitglieder dort offiziell vertreten sind.


    Ich als Fast-Mitglied der Gens möchte mich noch einmal ausdrücklich von der Pars Fidelis distanzieren.


    Decimus Strabo

  • Zitat

    Original von Manius Pompeius Trimalchio

    Ich fordere den Kaiser dazu auf eine schriftliche Meinung darüber abzugeben, damit dem endlich ein Ende bereitet wird.


    Direkte Worte....man wird sehen wie der Imperator daruf reagieren wird.

  • Zitat

    Original von Manius Pompeius Trimalchio
    Wieso soll ich austreten?


    Wegen Gerüchte, die keiner so richtig verraten will? -.^


    Ich fordere den Kaiser dazu auf eine schriftliche Meinung darüber abzugeben, damit dem endlich ein Ende bereitet wird.


    “Du forderst auf? Den Kaiser? Das ist beachtlich! Wer bist du, dass du solch dreiste Forderungen an den Imperator Caesar Augustus stellst?“

  • “Ich weiß nicht zu sagen, ob unser Kaiser zu dir auf das Forum Romanum kommt. Seinen Gewohnheiten entspräche es weniger.
    Aber der Senat hat bereits in Anwesenheit des Kaisers über diesen Verein diskutiert und wenn die senatorischen Vereinsmitglieder dort gesprächiger wären, dann wäre vielleicht auch schon mehr dabei herausgekommen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!