Kaiserliche Willkür-Mehr davon

• Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius
    Ich bin strickt dagegen, dass der Impi SCHIZO wird. Dann lieber nen Weichspüler. Ein Nero würde uns sicher auf den Sack gehen, und ein Caligula auch.

Klar würden die uns auf den Sack gehen. Wie den alten Römern halt auch und die haben dann die echten Neros und Caligulas bei Zeiten um die Ecke gebracht. 8)

Ich meinte auch nicht Schizo, sondern eher verschiedene Charaktere.

• Das stimmt - denn würde der Kaiser jedes Jahr von jemand anderem gespielt, dann würde sich auch sein Charakter ändern - und dann wär er WIRKLICH irre. :D

Außerdem... die arme Augusta hat so schon kaum Freunde, die ihr auch mal die Meinung sagen - also ne echte Freundin zum Beispiel. Sie muss sehr einsam sein.... -.^ ...oder?

• Ich kann mir gut vorstellen, das es eine Menge Zeit in Anspruch nimmt das Zentrum des Universums zu sein. :D

Und was dein Ava angeht,
    jetzt nach der Frischzellenkur und der optischen Runderneuerung meinst Du dein Singeldasein beenden zu können. Viel Glück! =)

• Zitat

Original von Flavia Calpurnia
    Ich kann mir gut vorstellen, das es eine Menge Zeit in Anspruch nimmt das Zentrum des Universums zu sein. :D

Eben. :D

Zitat

Original von Flavia Calpurnia
    Und was dein Ava angeht,
    jetzt nach der Frischzellenkur und der optischen Runderneuerung meinst Du dein Singeldasein beenden zu können. Viel Glück! =)

Ich weiß nicht ... aber man sagte mir, dass ich nicht ausschließen soll jemand anderen zu finden ....... oh, hier ist ja VL. ;)

Zitat

Original von Decima Valeria
    Des ist beim Kaiser sicher genauso. :D Die einzige, die dem die Meinung sagen kann, ist die Augusta selbst. *hehe*

Och, davor hab ich mich nie gescheut. :D

Zitat

Original von Decima Valeria
    Und zum Ava: der alte wirkte irgendwie..erhabener, finde ich. :D

Will ich erhaben wirken .......... hm. Mal nachdenken. ;)

• Ich finde der Kaiser sollte gesellschaftlich etwas geselliger werden. Man sieht ihn ja nur als die Amtsfigur...im Gericht oder bei Audienzen :] (fast..einmal hab ich ja auch im Garten gesehen ;))

• Zitat

Original von Titus Helvetius Geminus
    Na, wozu ist sie denn auch sonst da? ;)

Sieh dich vor, du bist in Rom, ich bin in Rom und habe selten vor einem Mord gescheut :D

• Mhm, ich will ja jetzt nicht unhöflich sein, aber als älterer Mann gefielst Du mir besser ;)
    Ausserdem wirkt Dein neuer Ava als hätte der Typ entweder was sich gerade auf eine Reißzwecke gestellt, barfuß wohlgemerkt oder er hätte Hasenzähne *g*

• So? Dann poste mal auf dem Forum und mache dich auf Diebstahl gefasst :D Aber tu mir den Gefallen und lasse deine Liktoren daheim, ja? Sei so lieb mein lieber Reißzweckie =) *lieb anlächel**sich schonmal überlegt wie die Leiche präpariert werden könnte, wenn der Diebstahl missglückt*

Von wegen Androhung von Gewalt.. pah! Davon kriegst du doch gar nix mehr mit :D Bei älteren Menschen denken sich die Legionen sowieso dass es nix bringt dem noch zu helfen :D Und du bist eh verloren *hrhr*

• Zitat

Original von Valentin Duccius Germanicus
    Ausserdem wirkt Dein neuer Ava als hätte der Typ entweder was sich gerade auf eine Reißzwecke gestellt, barfuß wohlgemerkt oder er hätte Hasenzähne *g*

8o :D:D:D
    Der war gut! Vielleicht hat er aber auch nur was übel schmeckendes im Mund und überlegt, wo er's nu hinspucken soll... :D

Zitat

Original von Titus Helvetius Geminus
    Hey, so kreiert man einen Ruf, den man so schnell nicht mehr los wird!

Der Mann geht voller Tatendrang und in weitreichende Gedanken versunken über das Forum, weiter nichts!

Ja, mit Hasenzähnen und faulem Obst im Mund! *sich kugelt vor lachen*
    Naja gut, der alte Ava sah so aus, als würde er denjenigen anstarren, der ihm den faulen Apfel verkauft hat... 8)

• Zitat

Original von Dierna
    So? Dann poste mal auf dem Forum und mache dich auf Diebstahl gefasst :D Aber tu mir den Gefallen und lasse deine Liktoren daheim, ja? ...

Wenn ich mich nicht irre, hat er ja noch keine als Quaestor :]

• Original von Dierna
    So? Dann poste mal auf dem Forum und mache dich auf Diebstahl gefasst :D
    Wir machen heute den Strafkatalog noch durch, was? ;)

Sei so lieb mein lieber Reißzweckie =) *lieb anlächel**
    Da. Siehst Du! Es geht schon los! :D

sich schonmal überlegt wie die Leiche präpariert werden könnte, wenn der Diebstahl missglückt*
    :huh:

Von wegen Androhung von Gewalt.. pah! Davon kriegst du doch gar nix mehr mit :D Bei älteren Menschen denken sich die Legionen sowieso dass es nix bringt dem noch zu helfen :D Und du bist eh verloren *hrhr*
    Bin nicht alt! :D
    Nicht mehr! :D

• Zitat

Original von Artoria Medeia
    Ich finde der Kaiser sollte gesellschaftlich etwas geselliger werden. Man sieht ihn ja nur als die Amtsfigur...im Gericht oder bei Audienzen :] (fast..einmal hab ich ja auch im Garten gesehen ;))

:)Ein Imperator ist nicht da um zu Amusieren..sonder um Amusiert zu werden ,und dazu sint wir eben da! ;)

**Send in the Clowns......don't bother They're Here!!
    (Song Text)** :D

• Zitat

Original von Sabbatia Kyria

:)Ein Imperator ist nicht da um zu Amusieren..sonder um Amusiert zu werden ,und dazu sint wir eben da! ;)

Dazu muss er uns aber auch Gelegenheit geben und vor Gericht ist das eher selbstmörderisch zu versuchen ihn zu amüsieren =)

• Aaah ich verstehe :D Nun frage ich mich doch glatt wie die Verjüngungsprozedur aussieht :D Bist du durch Hand der Götter in die Zukunft gereist und hast dir ein 'Hair Repair' Färbemittel aus dem Jahre 2006 geholt, welches den Haaren die ehemalige Farbe zurück gibt? :D Und was ist mit den Falten? Konntest du die mit den Sesterzen weil die eine Antiquität sind wegmachen lassen? :D

Hm, also wenn ich diese ID mal sterben lassen sollte, stirbt Gemmie vorher :D Ich hatte ja zuerst an den Imperator gedacht, aber... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!