Kaiserliche Willkür-Mehr davon

• Zitat

Original von Artoria Medeia
    Wenn ich mich nicht irre, hat er ja noch keine als Quaestor :]

Da dachte ich eben auch dran. ;)

Zitat

Original von Decima Valeria

8o :D:D:D
    Der war gut! Vielleicht hat er aber auch nur was übel schmeckendes im Mund und überlegt, wo er's nu hinspucken soll... :D

Ja, mit Hasenzähnen und faulem Obst im Mund! *sich kugelt vor lachen*
    Naja gut, der alte Ava sah so aus, als würde er denjenigen anstarren, der ihm den faulen Apfel verkauft hat... 8)

Ahhhh. So gelacht hab ich schon seit 3 Woche nimmer, danke dafür. :D
    Ich find den Ava trotzdem gut ... vielleicht mach ich ncoh was, der is ehh ziemlich nachbearbeitet worden, die Haare warn mir im Orginal zu wirr. ;)

• Original von Dierna
    Aaah ich verstehe :D Nun frage ich mich doch glatt wie die Verjüngungsprozedur aussieht :D
    Das willst Du gar nicht wissen ...... eine grauenhafte Tortur bei griechischen Ärzten. ;)

Hm, also wenn ich diese ID mal sterben lassen sollte, stirbt Gemmie vorher :D Ich hatte ja zuerst an den Imperator gedacht, aber... ;)
    No, ne Amok-ID. :D
    Ich hoffe ich hab bald Liktoren, die können sich dann heldenhaft in den Weg werfen, jemand Interesse? ;)

• Och das ist ja prima!!! Danke für die Insider Info - du hast gar keine Liktoren =) Die Info habe ich gebraucht, also schleich dich gefälligst auf die Märkte :D :P

Naja du hättest die Griechen mal bitten sollen die etwas gegen Vergesslichkeit zu geben :D Die kommt sicher auch bald und dann war die Prozedur für Geminus völlig nutzlos, weil du dann nicht mehr weißt wer Geminus ist :D

Sagmal was würde mit mir passieren wenn das sim:on wär? :D Würdest du dann 'griechischer Arzt' spielen, der allerdings keie Ahnung von Medizin hat? :D

• Ja, wer wird denn schon einer Reißzwecke das Leben nehmen wollen? 8)
    Nun denn, ihr Barbaren, ich werde Zweckenboy mit meinem Laserschwert beschützen, egal wie viele übel riechende Äpfel er auch essen mag!!
    *grimmig aus der Wäsche guck*

• Original von Dierna
    Och das ist ja prima!!! Danke für die Insider Info - du hast gar keine Liktoren =) Die Info habe ich gebraucht, also schleich dich gefälligst auf die Märkte :D :P
    Dann weiß ich, wo ich künftig nicht hingehe. :D
    Es sei denn ich darf gewählt werden und werd gewählt. ;)
    Dann muss ich ja. ;)

Naja du hättest die Griechen mal bitten sollen die etwas gegen Vergesslichkeit zu geben :D
    Ich hab extra gefragt, hatten die nicht. ;)

Sagmal was würde mit mir passieren wenn das sim:on wär? :D Würdest du dann 'griechischer Arzt' spielen, der allerdings keie Ahnung von Medizin hat? :D
    War das grade ne Einladung zum Doktorspielen? *hust* ;)
    SimOn? Ich würd dich mitnehmen und Dein Umfeld durchleuchten, ob denn was dran ist an diesen destruktiven Fantasien. ;)

• Zitat

Original von Reiszweckenbeschützer
    Ja, wer wird denn schon einer Reißzwecke das Leben nehmen wollen? 8)
    Nun denn, ihr Barbaren, ich werde Zweckenboy mit meinem Laserschwert beschützen, egal wie viele übel riechende Äpfel er auch essen mag!!
    *grimmig aus der Wäsche guck*

Zweckenboy? Oh nein, es lässt sich bereits nicht mehr stoppen. ;)

• HEEE! X( Wen bezeichnest Du hier als Barbaren? Das ist ja wohl die größte Beleidigung für uns treue Germanen, wenn Du Dich erdreistest einen waschlappigen Römer, der seine Götter nur deshalb einsperrt, damit sie ihm nicht weglaufen, einen Barbaren zu nennen. :D

• 8o Destruktive Fantasien? Hey du kannst dich ja mal mit dem Primus Pilus aus der Legio IX auseinandersetzen. Der gehört auch zu Diernas Umfeld und wird dir sicherlich einiges über ihr Umfeld verraten können :D Wenn er denn will... Doktorspielchen.. Pff

*was sich diese Römer aber auch immer einbilden*

Zweckie, geh in die zwecklose Zweckenwelt zurück und zwecke andere Zwecken ab :D

Gemi ich werde Werbung für dich machen :D Ich will Rache! :blitz:

• Zitat

Original von Valentin Duccius Germanicus

Tja! Barbaren sind das einzig wahre ;) :D
    Ohne uns würdet ihr immer noch ungewaschen und ungekämmt rumlaufen :D

War das nicht eher andersherum, du wilder Bar...äh..Germane? 8)

• :dafuer:Vea Imperatus :D

• Original von Dierna
    8o Destruktive Fantasien? Hey du kannst dich ja mal mit dem Primus Pilus aus der Legio IX auseinandersetzen. Der gehört auch zu Diernas Umfeld und wird dir sicherlich einiges über ihr Umfeld verraten können :D Wenn er denn will...
    Notiert. ;)

Doktorspielchen.. Pff
    *was sich diese Römer aber auch immer einbilden*
    Tja, ohne ausgeprägtes Vorstellungsvermögen und Fantasie erobert man eben nicht die Welt. ;)

Zweckie, geh in die zwecklose Zweckenwelt zurück und zwecke andere Zwecken ab :D
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ........ :D

Gemi ich werde Werbung für dich machen :D
    Ich hoffe .... unentgeltlich. :D

Ich will Rache! :blitz:
    Rache? Wofür? Du willst doch mich killen? ;)

• Ja, ich will *mit glänzenden Augen zu Geminus aufschau*

Und die Rache ist dafür, dass du mich nicht machen lässt :D Hey, sieh dich vor wenn ich dich irgendwo in Pöbel - Reichweite posten sehe, dann bist du fällig mein Lieber Senator :D Hm dein Gesicht kommt mir so bekannt vor, zumindest der Blick erinnert an einen Senator den ich letztens 'traf' :D Gucken alle Römer so?

*sich mal zu Valentin gesellt.*

Wird Zeit, dass das 11. Jahrhundert eingeleitet wird *flüster*

• Zitat

Nope :) tut mir leid :) Aber die Germanen waren die jenigen, die Seife und Kämme als erste hatten ;)

:huh:Ehhhh vielleicht das ein par Kultur Völker im Nahen Osten das doch ein wenig anders sehen?? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!