• Ich setze mich auf einen nahegelegenen Stuhl und fange an eine Banane zu schälen.


    "Ich fürchte, man wird nichts mehr für ihn tun können. Wir sollten einen Arzt rufen, oder sonst jemanden, der im funeralen Bereich zu tun hat."

  • Gerade schritt Stupidus zurück, auf der Suche nach dem Ledertuch mit welchem er noch die Gemächer der Herren säubern wollte, als er dem Entsetzen anheimfiel und sah was geschehen war. [Blockierte Grafik: http://ganjataz.com/smileys/01-grayball/images/oh-gb.gif]


    Ungläubig blickte er erst auf Herrn Constantius, dann auf die Banane des Herrn Arbiter. [Blockierte Grafik: http://img61.photobucket.com/albums/v185/MemoryLane/bolt.gif]


    "Oh nein! Oh nein! Das ist alles meine Schuld!"


    Stupidus ergriff ein Stück der Banane des Arbiters, brach sie ab und noch während er sie sich in den Mund stopfte und kaute, rannte er schnell in eine Ecke des Raumes, dabei zu einem Küchenmesser greifend, das er noch dort vorfand. So konnte er nicht mehr weiter leben, entweder er oder seine Herren würden ihm den Tod ihres Angehörigen vergelten wollen und er hatte nicht vor es sie tun zu lassen.


    Er griff das Messer fest mit beiden Händen und rammte es oberhalb seines Bauches in seinen Körper. Noch torkelte er einige Schritte, in Richtung des Toten Severus, als zöge es ihn nun da ihn dasselbe Schicksal ereilte zum Ort ihrer beider Untergang. Mit einem letzten Röcheln fiel er geradewegs neben den toten Körper.


    Die letzten Tage nicht einmal genossen,
    Keines Weibes Liebe kein Wein vergossen,
    Keinen Laut und keine Blicke werfen sie mehr,
    Nun liegen sie dar, Tod, Sklave neben Herr

    „...minimaque conputatione miliens centena milia sestertium annis omnibus India et Seres et paeninsula illa (scil. Arabia) imperio nostro adimunt: tanti nobis deliciae et feminae constant!“ (Plinius, naturalis historia)"

    Einmal editiert, zuletzt von Gaius Claudius Vitulus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!