Kandidatur zum Quaestor

  • Zitat

    Original von Aelia Adria
    "Ja"


    "Was, Senator ,würden sie unternemen wenn z.b Hohe Beambten ihre Diplomen auf falschlicher weise erworben hätten.
    Solche sachen passieren ,ich möchte wissen was das Gesetz in solche fällen vorsieht?."

  • Zitat

    Original von Sabbatia Kyria


    "Was, Senator ,würden sie unternemen wenn z.b Hohe Beambten ihre Diplomen auf falschlicher weise erworben hätten.
    Solche sachen passieren ,ich möchte wissen was das Gesetz in solche fällen vorsieht?."


    Lex Scholae Atheniensis
    § 5 Prüfungen
    (6) Die Prüfungsfragen und Antworten sind als streng vertraulich zu betrachten und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Zuwiderhandeln wird durch Aberkennen eines oder mehrerer der in der Schule absolvierten Prüfungen sowie eventuellen Ausschluss der Beteiligten aus der Schule geahndet. Der Rector behält sich das Recht vor, das Strafmaß selbst zu bestimmen sowie in seinen Entscheidungen in dieser Sache unanfechtbar zu sein.


    "Meintest du das damit?"

  • Zitat

    Original von Aelia Adria


    Lex Scholae Atheniensis
    § 5 Prüfungen
    (6) Die Prüfungsfragen und Antworten sind als streng vertraulich zu betrachten und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Zuwiderhandeln wird durch Aberkennen eines oder mehrerer der in der Schule absolvierten Prüfungen sowie eventuellen Ausschluss der Beteiligten aus der Schule geahndet. Der Rector behält sich das Recht vor, das Strafmaß selbst zu bestimmen sowie in seinen Entscheidungen in dieser Sache unanfechtbar zu sein.


    "Meintest du das damit?"


    "Das ist mir bekannt Senator , ich meine was wirt dan mit den Jobs ,Reichtum,Titeln und Stellungen die man sich dan dank Falsche Diplomen ergattert hat.?
    Was sieht das Recht z.b vor?"


    Ich nam ein der Äpffeln und offrierte den Senator den größeren der Zwei .
    "Persönlich bin ich der meinüng das ein solcher Person den man auch Täter nennen könnte von al diessen verfallen erklärt werden solte und das er /sie ein Länger Carcer Haft entgegensehen müste."

  • Ich legte ein von den Zwei Scrolla's zur seite.
    Der Wind lies beide aufgerolte Scrolla's ein wenig drehen, der eine Linksum der andere Rechtsum.


    "Wenn wir von den Volk verlangen das sie Rechts und Gesetzmäßig handelen so solten die Größen des Staates doch mit guten beispiel vohrangehen denke ich."

  • Zitat

    Original von Sabbatia Kyria
    "Das ist mir bekannt Senator , ich meine was wirt dan mit den Jobs ,Reichtum,Titeln und Stellungen die man sich dan dank Falsche Diplomen ergattert hat.?
    Was sieht das Recht z.b vor?"


    Ich nam ein der Äpffeln und offrierte den Senator den größeren der Zwei .
    "Persönlich bin ich der meinüng das ein solcher Person den man auch Täter nennen könnte von al diessen verfallen erklärt werden solte und das er /sie ein Länger Carcer Haft entgegensehen müste."


    "Schön, dass du dazu eine Meinung hast, auch wenn ich sie alles andere als teilen kann.
    Doch weshalb fragst du mich was das Recht dazu sagt? Wenn du meinst jemand hat gegen Recht verstoßen, so wende dich an das Gericht oder den Advocatus Imperialis.
    Eigentlich sollte hier über deine Kandidatur gesprochen werden und nicht ich zu Rechtsauskünften herangezogen werden."

  • Zitat

    Original von Aelia Adria


    "Schön, dass du dazu eine Meinung hast, auch wenn ich sie alles andere als teilen kann.
    Doch weshalb fragst du mich was das Recht dazu sagt? Wenn du meinst jemand hat gegen Recht verstoßen, so wende dich an das Gericht oder den Advocatus Imperialis.
    Eigentlich sollte hier über deine Kandidatur gesprochen werden und nicht ich zu Rechtsauskünften herangezogen werden."


    "Ja , eine meinung habe ich ,und vieleicht werde ich dein Rat befolgen.
    Es war mir aber nicht darrum zu tun sie als Rechtsauskünftrin zu benutzen sonder etwas zu Lehrnen von der mehr Erfahrene.
    Da ich dies alleine tun muß ,kein Politische Tutor habe ,bleibt mir kein andere wahl dan die mehr Erfahrene zu Fragen."


    Ich nam die Eine Scrolla in der Hand.
    "Ich würde es befohrziehen in den Senat gehört zu werden da ich beförchten muss beim Gerricht in dessen Heutige Konstelation kein möchligkeiten zu bekommen.
    Was heist ich kan auf 100% sicher davon ausgehen das die Sache Seponiert b.g als "nicht empfänklich " zurrück gewiesen wirt.
    Aber der Senat mag vielleicht Ohren dannach haben.
    Es handelt sich hier um Drei Höhere Personen von wenn 1 Todt ist Cicero Octavius Anton.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!