Danke euch!
Bitte um Löschung!
-
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Ebend jene Kommentare sind es die ein Teil der Gründe ausmachen warum ich gehe.
Tut mir ja leid das ich in meiner nichtwissenheit nicht weiß warum du gehst und dieses Smiley sollte das ausdrücken, aber gut machs gut und alles tolle und aso auf deinen Wegen
-
Constantius, wir reden noch Ich wünsche Dir aber auch hier alles Gute!
Strabo
-
Machs gut, Constantius.
Schade. -
Nochmal vielen Dank für die Abschiedsgrüße!
Ich möchte Didia Fausta bitten sich bei mir im ICQ zu melden.
-
Gleich sobald ich wieder internet habe, voraussichtlich am 15.
Warum so plötzlich? -
Weil es massive Auseinandersetzungen zwischen mir und der SL gab, weil ich mich einfach nur noch verarscht gefühlt habe.
-
Und schon wieder geht jemand, den ich gerne hab! war schön mit dir!
-
Wir sehen uns ja an andere Orten.
-
Da hast du auch wieder recht!
-
Hallo
ich melde mich nach langer Abwesenheit wieder einmal, doch nicht, um weiterzuspielen, sondern um die Löschung dieser ID zu bitten. Grund für diesen Entscheid ist hauptsächlich die fehlende Zeit, um diese ID zu spielen.
Es war eine schöne Erfahrung und werde später vieleicht wieder mal zu euch stossen.
MfG: Marcus
-
Das kommt jetzt überraschend
Aber ist gut, bis bald
-
Ich bitte darum, diese ID in Elysio zu versetzen.
Danke. -
Zitat
Original von Marcus Matinius Gratianus
Halloich melde mich nach langer Abwesenheit wieder einmal, doch nicht, um weiterzuspielen, sondern um die Löschung dieser ID zu bitten. Grund für diesen Entscheid ist hauptsächlich die fehlende Zeit, um diese ID zu spielen.
Es war eine schöne Erfahrung und werde später vieleicht wieder mal zu euch stossen.
MfG: Marcus
Oh nein! Nicht schon wieder ein toter Matinier! Mach's gut!
EDIT: Ivomagus: Wiedersehen...
-
-
Zitat
Original von Ivomagus Archias
Ich bitte darum, diese ID in Elysio zu versetzen.
Danke.Das finde ich sehr schade, ich hab immer gern gelesen, wie du die Post zugestellt hast!
-
@ Decima Valeria:
wirklich? wow, danke
aber wie gesagt. bin damit etwas überfordert gewesen und hatte das gefühl, mehr umstände mit dieser ID verursacht zu haben, als dem Cursus Publicus tatsächlich geholfen zu haben.
ausserdem sind drei IDs für einen in Sachen RPG noch recht unerfahrenen Spieler wie mich doch etwas viel gewesen. Dummerweise weiß man solche Dinge immer erst im Nachhinein. -
Ja, wirklich!
Du warst quasi ein non-NPC-TD, der auch mal ausgespielt hat, was der CP so leistet. Großes Lob an dich, auch wenn du nun leider nimmer dabei bist. -
-
Bitte löscht diese ID, ich spiel eh nicht mehr. Ich hoffe ich hab dafür jemanden Platz gemacht der ganz heiß drauf war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!