• So, Freunde des IR.
    Ich muss es einfach mal loswerden, denn neben Nörgeleien, darf das Lob nicht zu kurz kommen.
    Es ist einfach faszinierend, wie gut hier und interessant hier das Rollenspiel betrieben wird. Ich habe mir einige andere Micronationen angeschaut und muss sagen, dass hier wirklich das Leben tobt und im Gegensatz zu so manch anderem Forum hier auch Handlungen beschrieben und ausgespielt werden. Oft habe ich in Foren einfach nur wörtliche Rede gelesen und nur einige Randbemerungen zu dem, was der Charakter grade macht. (Dann in der REgel nur kursiv geschrieben und mit * eingerahmt.)
    Aber hier bestreiten ja einige Wenige ganz alleine einen Thread und beschreiben bis ins Detail ihre Handlungen.
    Das ist etwas, was ich bei den ganzen modernen MNs zu tiefst vermisse.

Daher an dieser Stelle mein Lob und Kompliment an alle eifrigen Spieler, Moderatoren und die SL.
    :app:

• Ich muss sagen, ich bin einer Person, die sich bei vielen Instutitionen im Internet anmeldet, doch ich verliere immer mehr oder weniger schnell das Interesse daran, u.a. weil ich nicht so viel Zeit habe, keine Lust mehr habe usw.

Doch das Imperium Romanum ist anders. Das IR ist das einzige "Ding" im Internet, von dem ich mich seit 8 Monaten nicht mehr losreissen kann. Das macht es speziell für mich.
    Es ist das beste Forum, das ich je gesehen habe und hat daher einen Applaus verdient :app: :app: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!