Was meint ihr kommt ihr Morgen alle aus dem Haus bzw. zur Arbeit/Schule/Uni?
Wetter zum Fürchten.
-
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Was meint ihr kommt ihr Morgen alle aus dem Haus bzw. zur Arbeit/Schule/Uni?Bestimmt NICHT! Hab nämlich Urlaub.
-
Hab auch "nur" Projektwoche.
-
Hab nur 2 Minuten zu laufen...
Ich denke nicht dass ich da den Kältetod erleiden werde
-
Nun stellt sich die Frage, ist das Glück oder Pech?
-
Naja... man kann sich nicht mal eben Krankmelden bzw. sagen dass man nicht kommen kann... allerdings kann man auch länger schlafen...
-
Wieso? Kein Schnee, kein Sturm, kein Eis, kein Regen. Ist doch alles prima. Ein bissle kühl, aber aushaltbar...oder liegt das mal wieder daran, dass in Baden das Wetter besser ist?
-
Zitat
Original von Artoria Medeia
oder liegt das mal wieder daran, dass in Baden das Wetter besser ist?Wollt schon fragen, ob du aus Jamaika schreibst... Also hier ist Schnee, Eis und Kälte. Hab gestern mein Fester für ne Halbe Stunde aufgehabt und dachte danach müsste ich meinen Bildschirm Freikratzen...
-
Naja.. Wuppertal=Regen... vielleicht schneit es hier ja auch bald...
aber eigentlich ist Wuppertal der Inbegriff von einer regnerischen Stadt...
-
Zitat
Original von Tiberius Iulius Numerianuns
Naja.. Wuppertal=Regen... vielleicht schneit es hier ja auch bald...aber eigentlich ist Wuppertal der Inbegriff von einer regnerischen Stadt...
Nix da, in punkto Regen läuft Hamburg niemand den Rang ab.
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Was meint ihr kommt ihr Morgen alle aus dem Haus bzw. zur Arbeit/Schule/Uni?Werden wir gleich sehen, ob der Diesel noch anspringt... sind aber nur minus 17 Grad vor der Türe. Na denn bin entgültig für die nächsten fünf Tage weg.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Werden wir gleich sehen, ob der Diesel noch anspringt... sind aber nur minus 17 Grad vor der Türe. Na denn bin entgültig für die nächsten fünf Tage weg.
Dann mal viel Glück ... und pass auf Deine Ohren auf, mir sind sie eben fast abgefallen *brrrrr*
-
Da haben wirs in Hamburg ja direkt gut. Hier sind aktuell -10°. Jedenfalls lt. Radio. Ich werde die persönliche Erfahrung hinauszugehe, bis zur letztmöglichen Sekunde hinausschieben.
-
Hör mir auf damit. Wir Ahrensburger frieren uns hier richtig den Allerwertesten ab...
-
Sooo....ich teste auch gleich mal wie es läuft - mein Auto.... Aber so schlimm wirds nicht sein. Kratzen muss ich sicher, klar, aber in Deutschlands Mitte wirds ja nicht soooo kalt sein....
@ Cicero: Dein Ava ist schwarz - abgefroren?
-
Vorhin, als es noch dunkel war, hätte das ganz gut gepasst - bin vernünftigerweise mit nassen Haaren nach draußen... nur ein kurzer Schmerz... und dann - zack, weg
-
Da die Züge in Bremen bei jedem Wetter zu spät kommen oder ausfallen, spielt das Wetter eh keine Rolle...
-
Hmm nein leider komme ich zur Uni. Bei uns hier in Augsburg ist es zwar kalt aber alles fährt
-
Also früher, als ich noch jung war.... ja, das ist ewig her,... da nannte man das :
WinterUnd heute ?
Kältekatastrophe und ähnlich.
-
Wenn ich die 10 Minuten den Berg zur Schule rauffahren muss, hält mich das warm.
Aber bei der Heimfahrt:
1. bin ich dem Gegenwind ausgesetzt
2. habe noch Fahrtwind (da's ja bergab geht)
3. habe ich weniger Bewegung (" ")
4. Da Kälte bekanntlich nach unten zieht, ist es am unteren Ende des Berges kälter als oben.
Fazit; mein Heimweg ist 4 x kälter als die Hinfahrt. Aber ich überlebs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!