Vorbereitung: Frühjahrsfest

  • Bolgrius lauschte begeistert den Worten seiner Freunde bis er sich schließlich auch wieder zu Wort meldet ...


    "Ich denke besonders wichtig sollte sein das sich die Gäste an den verschiedenen Aktivitäten beteiligen können um entweder einander zu imponieren oder um sich einfach näher zu kommen! Also am besten Mannschafts- bzw. Paarsport oder der gleichen!

  • Ich dachte kurz nach...

    "Hmm,... ein Künstlertruppe lässt sich bestimmt finden, welche eine Komödie aufführt."


    Ich sah Bolgrius an:

    "An was für Sport hast du gedacht ? Tradionelle wettkämpfe, wie sie bei den Griechen üblich war ?"

  • "Um ehrlich zu sein habe ich dabei nicht wirklich an etwas bestimmtes gedacht eher an eine gewisse Richtung! :) Aber ich denke am besten wären Sachen wo man sich nicht verausgaben muss, lustige Dinge oder so, wo man sich mit Freuden näher kommt!"

  • Ich überlegte eine Weile..

    "Es soll doch dazu führen, das sich die Menschen näher kommen. Daher würde ich viel wert auf romantische Atmosphäre und dezente Unterhaltung geben."


    "Vielleicht könnte man den Wettkampf so gestalten, das die Männer einen Wettkampf machen, z.B. einen Lauf oder Speerwurf... und der Sieger darf einer Dame seiner Wahl seinen Preis überreichen."

  • "so hatte ich es mir vorgestellt........ Die Zielscheibe hätte so eine Herzform... Der Gewinner kann dann mit einer Dame seiner Wahl eine Runde tanzen wo dann Musiker mit gedämpftem Licht Leise Lyriken spielen."

  • "Oh hmm ich weiß nicht das ist nicht gerade meine Stärke aber ich werde mich gern versuchen wenn du willst!"



    Sim-Off:

    Hab leider nicht allzuviel Zeit RL deswegen könnte das noch eine Woche dauern!

  • "Es tut mir Leid aber wenn ich recht überlege habe ich nicht die Zeit das zu erledigen ich muss dich also leider enttäuschen!"



    Sim-Off:

    Bergründung hast du ja per PN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!