Gibt es ein Verzeichnis der Ämter und der damit verbundenen Entlohnung oder Entschädigung? Wenn ja, wo finde ich das?
Bitte um Orientierung
-
-
-
Danke! Ich habe ähem.... meinen Papa den Proconsul nicht finden können Ist das Amt auch irgendwo aufgeführt, vielleicht sollte ich meine Sonnenbrille abnehmen?
-
-
Super, der ist ja stinkreich! Danke dann werde ich ihn mal zur Kasse bitten...
-
Ja verdienen tut er nicht schlecht das ist wohl war. Ist natürlich die Frage ob nach der Steuer und dem Weinkonsum nochwas übrigbleibt
-
Ich flüster mal, damit er uns nicht hört: Da bleibt reichlich hängen, den er isst so wenig wie eine kleine Drossel (sein Essensbälkchen beweist das)
-
Geh arbeiten und liege deinem Vater nicht auf der Tasche er arbeitet seit 2 Jahren um da zu sein wo er heute ist.
-
Ich liege ihm sicherlich nicht auf der Tasche, mein Ahne Es geht dabei um etwas vollkommen anderes. Aber da Du schon verblichen bist, kannst Du das ja nicht wissen.
(Kleine Zick-Frage: Hast Du Dich vom Cicero-Schock erholt?!)
-
Nun ich kenne meinen Schwager wohl länger und wie du siehst arbeitet mein Geist über dem Tot hinaus ...
[Von sowas kann ich mi net erholen, einen bettelnden Cicero ...]
-
Ich bin beeindruckt, riesen Leistung Schaffen das viele, dass sie ihren Geist so stark und klar halten?
(Ich und betteln, pah! Da hast Du Dich aber schlecht informiert und sozusagen in den Finger geschnitten... Aber so ist das eben mit Verblichenen, die hängen immer den Alten Zeiten hinterher und können mit der Gegenwart der Menschenkinder nicht viel anfangen :D)
-
Ah ich meinte nur, du schleichst um das Geld vom alten Agrippa und ich will dich doch nur schützen, denn es ist sinnlos ich kenne niemanden der dort Geld hat sehen dürfen
-
...so schätze ich ihn auch ein, meinen Alten Herrn. Darum habe ich ihn auch gar nicht erst persönlich gefragt, wiviel er verdient - er hätte bestimmt geantwortet:
"Hmmm, mein Sohn, ich bin froh, dass unsere Sklaven nicht verhungern müssen..." Worauf er sich dann vom Hundertjährigen nachgeschenkt hätte...
Aber das nur unter uns, die wir ihn kennen und schätzen... und richtig einschätzen
-
seine Sklaven flegt er, die sind wichtig als Genussmensch.
-
Wie wahr, wie wahr, Cicero! Kennst Du seine Sklaven? Hach, ich sage Dir, er beweist besten Geschmack - als Genussmensch ist er einer der größten Künstler unserer Zeit, möchte ich meinen
-
ah net übertreiben er ist ein Säufer
-
Vorsicht!
Auch wenn dein Körper nicht greifbar bist, so ist's doch dein Geist! Bedenke, dass Du von meinem Vater sprichst!
-
mein Schwager ich weiß
-
Gut, gut, dann... *knurrr* ich werde Dich also nicht aus meinen Gebeten ausschließen müssen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!