Dumm daher, na ja. Wenn man sich mit Worten nicht wehren kann. Außerdem wurde es mit ihm geklärt, weil er nahm den Anhaltspunkt "Betriebe", bis vor zwei Tagen wußte ich ja net mal dass ich welche besitze.
Betriebe Frugi
-
-
Deine Schuld, net seine.
Back to topic.
-
nee, warum meine. Kann ich davon wissen, wenn mir irgendjemand Betriebe überschreibt?
-
Merkst, du sowas net, wenn du in der Wisim bist?
Thread wird geteilt.
-
Ich war nicht einmal in der Wisim mit der Frugi ID, warum sollte ich. Verdiene ja nix.
-
Warum willst du dann ein Konto?
Na egal. Dann kannst du dich bei deinem Schenker oder bei deiner Schenkerin bedanken, von wem du das auch immer hast.
-
Für später vielleicht
-
Zitat
Original von Quintus Pompeius Frugi
nee, warum meine. Kann ich davon wissen, wenn mir irgendjemand Betriebe überschreibt? -
Ich weiß, hat mir vorgestern dein Crasssus gesagt. Jetzt weiß ich auch warum er mich fragte, also weil er Verdacht hatte. Vor diese Erkenntnis, kam es mir wirklich komisch vor.
-
Und dann wunderst du dich, daß "mein" Crassus so agiert hat? *kopfschüttel* Sei mir net böse, aber jetzt wunder ich mich, daß du dann weiter auf der Geschichte herumreitest.
-
Hab ich eigentlich net, aber du hast oben damit angefangen. Also dein Kommentar.
-
*wirft mal ein paar lustige, bunte Förmchen auf Frugis Seite des Sandkastens*
-
Hey, so redet man zu einem 8 jähriges Kind, sorry muss ich fast jeden Tag. Also kann es mal vorkommen.
-
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema aus dem Forum WiSim und Technik nach WiSim und Technik Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!