• Zitat

    Original von Antonius Annaeus Ogmios


    Der Quaestor ist doch hauptsächlig ein Finanz beambter aber..wenn der auch Administratiever Functionen auf sich nemen wurde kan er uns doch nur Wilkommen sein.
    Vielleicht bin ich simpelmeier aber ich sehe da nicht echt ein problem. :)


    Spielen, und Spielen lassen seie es naturlich nicht gegen jeden Preis. :)


    Janein...so einfach ist es doch auch wieder nicht.
    Mit den letzter Satz stimme ich völlig ein. :)

  • Zitat

    Original von Lucius Flavius Furianus
    @Florus.
    Die Provinz habe ich nicht ausgesucht. Befehl ist Befehl und ein Auftrag muss ja auch erledigt werden. =)


    ?( Du hast doch selbst gewählt, ob du in die Classis Misenis oder in die Classis Germanica willst?? ?(

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Richtig. Ich wollte die Misenensis wieder ins Leben rufen, etwas unternehmen.
    Aber glaubst du ich habe davon gewusst? Sicherlich nicht, außerdem dachte ich nicht, dass es sich so in die Länge zieht. Aber es muss auch gesimmt werden. Werde ich dann wieder in Misenum ankommen, so nehme ich meine alten Ziele wieder auf.
    Sollte das jetzt mein Nauarchus lesen, so ist das Geschriebene auf gar keinen Fall gegen die Mission gewandt. Es macht mir halt nicht so viel Spass, wenn du obwohl du on warst, nicht postest...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!