“Wie bitte? Büttel? Das ist ja eine Unverschämtheit! Wer hat diese Überschrift verbrochen? Ich bin in höchstem Maße echauffiert! Wie wagt man es mich hier zu bezeichnen? Bin ich etwa ein gewöhnlicher Sklave? Sklave mag schon sein, aber gewöhnlich? Selbstredend nicht!
Überhaupt, eine Zumutung, dass ich mich hier einer Anmeldung zu unterziehen habe. Wer bin ich denn?
Was? Das wisst Ihr nicht? Unmöglich, vollkommen unmöglich! Selbstverständlich bin ich die Gruppen-ID der Factio Veneta und jetzt möchte ich doch darum bitten mich nicht weiter zu belästigen sondern mich schleunigst rein zu lassen. Unmöglich, vollkommen unmöglich, was hier für peinliche Zustände herrschen!“
Büttel der Veneta
-
-
[SIZE=7]Eingebildetes Sklavenpack... *murmel*[/SIZE]
Na denn, ab mit dir, Freischaltung bereits erfolgt
-
“Freischaltung, ich höre immer Freischaltung! Du erwartest wohl kaum, dass ich dir dafür Dank sage. Freilassung, dass wäre einmal etwas!
Aber nein, soviel Freundlichkeit darf ich wohl kaum erwarten. Ich höre sie schon, wie sie wieder rufen >Narcissus, der Wein ist alle!< und >Narcissus, mein Schuh ist offen!<, >Narcissus, mein Spucknapf ist voll!< Ja, so ist das, ständig rufen sie, wie die kleinen Kinder und man darf rennen. Aber denkt auch nur einmal jemand an mich?
Vale, Stadtwächter!
Bedaure mich armes Geschöpf nur, denn ich trete nun ein in ein Leben voller Müh und Not und was das Schlimmste ist: Voll von barbarischen Herrschaften deren Benehmen doch sehr zu wünschen übrig lässt! Unmöglich ist das, vollkommen unmöglich…“*schlurft laut mosernd in das Imperium*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!