"Klingt nach einem interresanten Menschen, ich würde ihn gerne einmal kennen lernen."
Winterspaziergang zu zweit
-
-
Na, das würde was werden....alle Mädchen, die bis 3 nicht auf den Bäumen sind, die gehören ihm
Soweit ich weiß, ist er gerade in Misenum oder Mantua -
"Bei mir wird er es schwer haben, ich lass mich nicht so leicht von jemanden um den Finger wickeln, natürlich gibt es auch ausnahmen ;)!"
-
Naja, wickeln? Aulus würde gar nicht lange fragen, doch diesen Gedanken behielt er für sich.
Wird Euer Haus von der größe her reichen? Kinder brauchen Platz -
"Das Haus ist groß genug für mehr als ein Kind!" ich lächelte: "Wir brauchen bloß noch einen Sklaven der uns ein wenig Arbeit abnimmt und ab und zu mal ein Auge auf unser Kind hat." Wieder legte ich eine Hand auf meinen Bauch, ich freute mich schon.
-
Metellus stellte sich in Gedanken das Geschreie des kleinen Rackers vor.....Mutti müsste immer laufen und Papa würde fluchtartig die Thermen aufsuchen.....hui,....das wäre was für den Centurio
-
"Ich denke Aurelianus wird mir sicher den kleinen Racker ab und zu mal abnehmen! Ansonten werde ich ihm das Kind einfach ins Büro setzten und dann gemütlich einkaufen gehen!" sagte ich nachdenklich, nichts von Metellus gedanken ahnend.
-
Na, der wird sich dafür bedanken...............
Was wünscht Du Dir denn mehr? Bestimmt ein süßes Mädchen, oder?
-
"Ein Mädchen wäre toll! " sagte ich schwämerisch, "ich könnte sie dann vielleicht auch davon überzeugen, dass sie Priesterin wird! Aber auch über einen aufgeweckten Jungen würde ich mich freuen!"
-
Solange sie keine Vestalin wird und der Männerwelt verborgen bleibt, ist das schon in Ordnung
-
"Nein ich würde sie eher versuchen zu Minerva schicken! Mir selbst sind die Vestallinen zu versteckt! Außerdem kann man als einfache Priesterin auch verheiratet sein! Ich möchte nicht das meine Tochter es eines Tages bereut, nicht geheiratet zu haben nur weil sie einer Göttin dient!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!