ich ????
"Auch ein Profi musste irgendwann mal ausgebildet werden Wie dem auch sei, für mich wirst du immer die beste und attraktivste Priesterin im gesamten Cultus Deorum sein."
ich ????
"Auch ein Profi musste irgendwann mal ausgebildet werden Wie dem auch sei, für mich wirst du immer die beste und attraktivste Priesterin im gesamten Cultus Deorum sein."
ja du, ich kenn nämlich keien zweiten manu
Ich lächelte, ich freute mich über seine Schmeichelei. "Es gibt sicher bessere Priester! Zumindest kenne ich einige! Ich habe noch viel zu lernen, bevor ich die nächste Prüfung ablegen kann. Sag wie läuft es eigentlich in der Stadtverwaltung?" wechselte ich das Thema.
*duck damit du mich nicht siehst*
Schon wieder ein Themenwechsel.
"Ausgezeichnet. Aber lass uns nicht über langweiligen bürokratischen Kram reden. Dafür ist mir unserer gemeinsame Zeit viel zu schade. Mhh... Hast du vielleicht Hunger :D"
*hab dich hinter busch entdeckt, packe dich am Ohr und ziehe dich hervor * *böse guck*
"Und wie!" gestand ich lachend. "Essen wäre jetzt nicht schlecht!" du meine güte ich war den ganzen Tag schon auf den Beinen, erst jetzt wurde mir bewusst wie hungrig ich doch war.
"Dann lass uns gehen und etwas nettes suchen."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!