Zwei Sklaven haben frei...

  • Ich sah ihn entsetzt an...
    So kannte ich ihn nicht.


    "Dann wären sie jetzt vielleicht zusammen...und glücklich!" ich fuhr ihn regelrecht an.


    "Ich glaub ich geh jetzt besser zurück...man wird mich brauchen."


    Ich stand auf und wandte mich ab von Cato,die Tränen langsam in mir aufsteigend

  • Ich starrte sie an...


    "Sie wären beide tot,... und da glaubst du, sie wären glücklich ???"


    Ich konnte nicht glauben, das sie so dachte....

    "Geh nur, weiche den Problemen aus,.... Genau wie Nova es tat..."


    Ich hatte die Worte kaum gesprochen, da bereute ich es schon...

  • "Du verstehst auch gar nichts...wenn sie sich nicht so einsam gefühlt hätte und noch leben würde..DANN wären sie wahrscheinlich glücklich.."


    Meine Augen sprühten den Zorn nur so aus mir heraus.


    "Nova ist vor ihrer Familie geflüchtet...ein zweites Mal...nur das sie diesmal den entgültigen Weg gewählt hat!"

  • Ich war zornig, zornig auf die Äusserungen von Alexis. Zum ersten mal war ich zornig auf sie, meine Alexis.

    "Ja, sie ist geflüchtet... Doch Quintus hätte für sie gekämpft,... Er war schon einmal soweit seiner Familie zu trotzen,... er hätte es auch ein zweite Mal getan !!"


    Meine Stimme bebte, so kannte ich mich nicht...

  • Ich ließ in mich umarmen.


    "Ich hab sie doch gesehn,jahrelang, wie sie gelitten hat...und ich kann sie verstehen das sie den Weg gegangen ist.Für sie schien alles auswegslos.."



    "Auch ich möchte mich nicht streiten..."

  • "Am HAfen langgehen ist in Ordnung,ich möchte die Sonne genießen."


    Ich versuchte die traurigen Gedanken wieder zu verschließen und konzentreierte mich auf den freien Tag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!