Gesuch um Einbürgerung

  • Salve Römer


    Ich bitte um eine Einbürgerung


    Deine Gens:


    Ich würde gern ich die Gens Atia aufgenommen werden. Ich hoffe der Pater Gentis hat nichts dagegen.


    Dein Name:


    Wäre dann Gaius Atius Octavianus. Ich hoffe der geht in Ordnung.


    Dein Wohnort:


    Ich würde gerne in Tarraco leben.


    Danke für eure Mühe.

  • Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!


    Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Da du dich aber schon ziemlich gut auszukennen scheinst, spare ich mir mal die ganzen Erklärungen. Falls du trotzdem Fragen hast oder Hilfe brauchst, werde ich dir natürlich zur Seite stehen. :)


      [*]Deine Gens
      Für die Gens brauchen wir nur noch das Einverständnis von Tertius Atius Iunianus, er möge sich daher bitte melden.


      [*]Dein Name:
      Passt leider noch nicht ganz. Bitte wähle einen anderen Praenomen aus unserer Namensliste im Anhang der Spielregeln.


      [*] Mit Stand, Familie, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
      Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.


      [*] Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an.


    Noch einige Hinweise:
    Deine Aufnahme erfolgt in jedem Fall als Zivilist - ob Du dann zum Militär gehst, Priester wirst oder Zivilist bleibst, kannst Du im Spiel entscheiden.
    Falls Du Deinen Charakter durch einen Avatar verschönern willst, empfehle ich Dir zur Vermeidung von Doppelungen einen Blick auf die Liste der bereits verwendeten Avatare zu werfen.


    Vale und viel Spaß hier!

  • Als Pater Familia der Gens Atia heisse ich dich
    Herzlich Willkommen im Imperium Romanum.


    Es würde mich sehr freuen dich in unsere Reihen aufzunehmen.
    Wir wohnen im Herzen Tarracos, Provinz Hispania, doch werden wir alle dich unterstützen dass du den Weg gehen kannst den du dir wünschst.


    Gerne würde ich noch wissen in welchem Familienverhältnis wir denn zu einander stehen.

  • Ein Stammbaum befindet sich gerade in Arbeit.


    Zu den Familienverhältnissen kann folgendes gesagt werden:


    Ich als Pater Gens habe einen Sohn, Decimus Romanus.


    Ich vermisse seit vielen Jahren einen Bruder der ebenso als verschollen gilt wie mein Onkel und meine Neffen.......

  • Dann haben wir ja jetzt alles:
    Name: Decimus Atius Octavianus
    Gens: Atia
    Beziehung: Bruder von Tertius Atius Iunianus
    Wohnort: Tarraco

    Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem :dafuer: Symbol vor dem Titel dieses Threads.


    (Bitte anschließend beim Einloggen die Namensänderung beachten!)


    Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=39
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.


    Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.


    Viel Spaß! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!