Welche MN-Arten mögt ihr so? Und jetzt bitte mal außer IR. Wenn es sich um historische handelt, dann bitte mit Angabe der Epoche.
Micronations
-
-
Eigentlich nur Historische
Antike und hier und da Mittelalter. Wobei mir gerade in den Sinn kommt, dass ich sowas wie ne Robin Hood MN mal lustig fänd -
also ich mag wen wunders, das Imperialistische Zeitalter, wo die Europäer noch die Hosen an hatten in der Welt.
-
Ach das haben wir heute auch noch! Die Ammis sind nur Europäher die woanders wohnen.
-
Ich liebe Fantasyforen und habe endlich wieder eines nach meinem Geschmack gefunden, wo ich mich auch prompt angemeldet habe.
Und historische mag ich auch sehr gern. Dann aber die Zeiten des Mittelalters und der Antike
-
Ganz klar historische und vielleicht noch andere. Halt welche die nichts mit der modernen Politik zu tun haben (oder (moderne) Politik als Hauptsimulationsziel haben)
-
So neben dem römischen Imperium finde ich die Zeit der Hanse sehr intressant. Doch eigentlich fehlt mir die Zeit, an zwei Fronten gleichzeitig einen Charakter zu formen, deswegen spiele ich Patrizieronline als reines Handelsspiel und IR für den rhetorischen Feinschliff.
-
Mir würde eine MN liegen, die in der Zeit von Ludwig XV. spielt.
In zwei anderen Foren habe ich mich versucht, aber festgestellt, das mir auf der einen Seite die Zeit für zwei Foren gleichzeitig fehlt und zum anderen, die gewählten Epochen nicht so ganz die meinen sind.
-
Ich bevorzuge die Antike, auch 2. Wk würde mich als MN interessieren, doch das ist ein delikates Thema, was auch nicht so MN tauglich ist.
Aber das IR ist und bleibt mein Gebiet
-
Zitat
Original von Flavia Calpurnia
Mir würde eine MN liegen, die in der Zeit von Ludwig XV. spielt.Dann versuche mal die hier: http://www.ancien-regime.de/
-
schön mit Musik, wie geht das?
-
Das imperialistische Zeitalter.....oh ja.....oder auch etwas neuere in tropischen Gefilden
-
Zitat
Original von Publius Vinicius Sulla
Das imperialistische Zeitalter.....oh ja.....oder auch etwas neuere in tropischen Gefildenes gibt Tropicali.de leider nicht sehr aktiv aber schön gemacht und für das Zeitalter der Kolonien na ja
-
Oh, während des Wochenendes habe ich mich redupliziert! Sogar Kleidung und Haltung, ja mein ganzer Charme haben sich auf mein Abbild übertragen - nur der Name nicht... noch nicht
Max Pirkis rulez
-
Hei Quintus, ich wurde schon angehauen, dass ich einen bestetzten Avatar habe. Ich versteh nur nicht warum du als Volljähriger ein Kindesabbild trägst. Wenn Du darauf bestehst, wechsle ich heut abend in ein anderes Avatar. Ansonsten ist es vielleicht für dich die Gelegenheit, ein passenderes Avatar zu finden?
-
Max ist doch kein Kind! Der sieht nur gut aus hat sich gut gehalten, genauso wie sein Betreiber, ich *hüstel*
(Also Quintus ist 19, Max Pirkis ist 17... zwei, bzw. drei Jahre Unteschied, ich glaube das geht, oder?)
-
Es gibt auch amaranthia.de - (noch) keine Micronation, aber trotzdem eine nette Community mit sehr gutem Rollenspielcharakter. :D=)
-
Zitat
Original von Omar
schön mit Musik, wie geht das?Frag mal Tiberius Claudius Maximus, Claudier können ebend alles.
-
Mein Schwerpunkt liegt klar bei der Antike!
Aber auch Fantasy oder Science Fiction könnte ich mir vorstellen. Doch fehlt mir die Zeit dazu, so dass ich momentan neben dem IR nur in einer anderen historischen Micronation aktiv bin!
-
http://www.amaranthia.de ist bisher "nur" ein normales RPG-Forum, wird aber beständig erweitert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!