Aine führte Iovianus auf den belebten Makt, hier gefiel es ihr immer am besten. Hier gab es immer soviel zu sehen, zudem spielte sich hier fast das ganze Leben ab.
"Ich liebe den Markt!" sagte sie fröhlich.
Spaziergang von Aine und Iovianus
-
-
"Schön hier! Es gefällt dir hier nicht war?"
Fragte er während er ein paar waren anschaute....
-
"Ja, hier gefällt es mir! Wenn man sich auf eine der Bänke setzt kann man den ganzen Tag die Leute beobachten! Oft passieren die unglaubllichsten Dinge!" erzählte sie und betrachtete einen bunten Stoff.
-
"Zum beispiel was für dinge....."
-
"Zum Beispiel treffen sich hier oft Liebende, auch habe ich schon beobachtet wie sich erwachsene Mnner wie kleine Kinder prügeln, oder das ein ganzer Stand zusammenbricht, weil er so viele Waren hat!" erzählte Aine und schlenderte zum ächsten Stand, er war voller Schmuckstücke.
-
"Wie viel kostet diese Kette?"
Fragte er den Verkäufer.
"10 SZ!!"
"Ok die nehm ich"
Er nahm die Kette.
"Hier Aine für dich! Lass sie mich dir anbinden......"
-
Aien machte große Augen, als er ihr erklärte dass die Kette für sie sei. Sie wurde vor Verlegenheit rot. "Aber....!" brachte sie nur heraus und starrte ihna n. "Das kannst du doch nicht machen!" flüsterte sie verlegen.
-
"Sie gehört mir und ich schenke sie wem ich will, in dem fall bist das du Aine"
"Nimm Sie"
Sim-Off: Hab ich aus herr der ringe
-
Aine drehte sich um und ließ sich von ihm die Kette anlegen. "Dane!" murmelte sie, ie war noch immer rot und wusste nicht, was sie sonst sagen sollte.
Sim-Off: natürlich kenne ich das zitat, als eingefleischter hdr fan
-
"Sie steht dir wirklich ausserordentlich schön"
Er sah wie rot Aine wurde.
"Das hat noch niemand für dich gemacht oder?"
-
Aine schüttelte den Kopf, dass war das erste mal, dass sie etwas geschenkt bekam. Vorsichtig nahm sie das Schmuckstück in die Hand und betrachtete es, es war wirklich schön.
"Danke!" sagte sie nochmal, diesmal lächelte sie. -
"Keine Ursache"
Er lächelte auch und dabei bemerkte er nicht dass er ihr etwas näher kam......
-
"Wollen wir weitergehen?" fragte sie.
Sim-Off: so schnell lässt sich Aine nicht auf dich ein! ich lass dich noch ein wenig zappeln.
-
"Ja gehen wir weiter..."
Sim-Off: mist!
-
Aine führte ihn zu ihrem Lieblingsplatz, einer Bank, von wo man aus nicht nur den Marrktplatz sondern auch das Meer sah.
"Hier bin ich am liebsten!" erzählte sie ihm. -
"Kann ich verstehen ist wirklich wunderschön hier wie sich der mond im meer spiegelt....."
Er setzte sich....
"Setzt dich doch Aine"
Sim-Off: ist eh nacht oder?
-
Aine folgte seiner Auffoderung und setzte sich neben ihn, Es war ein wunderschöner Abend und die Geräusche des Marktes wehten zu ihnen hinüber.
Sim-Off: von mir aus!
-
Tiberius legte seine hand hinter Aines Kopf......
"Hast du eine betiehung mit dem Gladiator?"
-
Sim-Off: heißt es nicht beziehung?
Aine überlget eine Weile, Toxis hatte sie gerne, aber ob es eine Beziehung war, wusste sie nicht so recht.
"Nein!" antwortete sie. "Wir sind gute Freunde!" erzählte sie ihm. "Wieso fragts du?"
-
"Nur so, denn wenn du mit ihm zusammen wärst und er zufällig in der Arena stirbt......"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!