...bei der 2. Acta-Umfrage mitzumachen.
Unter anderem kann man über Themen wie "Kaiser", "Provinz", "Gens-Patron" seine Meinung abgeben..
Also möglichst alle mitmachen, damit wir ein repräsentatives Ergebnis haben ;).
...bei der 2. Acta-Umfrage mitzumachen.
Unter anderem kann man über Themen wie "Kaiser", "Provinz", "Gens-Patron" seine Meinung abgeben..
Also möglichst alle mitmachen, damit wir ein repräsentatives Ergebnis haben ;).
Ist die alte Umfrage mit den Ergebnissen denn einzusehen?
Latürnich In der aktuellen Ausgabe der Acta
Bei den ganzen Republikanern kann ich mir schon fast vorstellen, wie das Ergebnis der ersten Frage aussehen wird
Schon getan
Teilgenommen und aufmerksam und interessiert gelesen.
Teilgenomen und mit interressen gelesen , und da nach nach Ehrlichkeit beantwortet
Hmm ich auch Kaiser rules
Auch teilgenommen, die Acta muss ich erst noch lesen.
Wer weiß, villeicht stürzen wir den Kaiser ja noch!
S.P.Q.R.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marcus Claudius Constantius
Auch teilgenommen, die Acta muss ich erst noch lesen.
Wer weiß, villeicht stürzen wir den Kaiser ja noch!
S.P.Q.R.
Und setzt einen Claudier auf den Thron ohgott armes Imperium
Als wir noch die Kaiser stellten! Ja das waren noch Zeiten! Das gute alte Rom! *träum*
Aber S.P.Q.R steht nich gerade für eine kaiserliche Herrschaft...
Und wenn du noch einmal meine Gens oder meine erlauchten Ahnen beleidigst!
*seufz* ich weiß wofür S.P.Q.R steht aber ich wollte nicht annehmen das ein Sproß aus einer gens welche einige Kaiser stellte für die Republik einsteht. Andererseits dir trau ich alles zu
Es ging hier aber um die allgemeinen republikanischen Tendenzen!
Außerdem, wenn wir nicht den kaiser stellen, dann soll es auch Niemand anderes tun. Also ist die Republik schon ganricht so schlecht.
Und was soll das eigentlich heißen? Du turaust mir alles zu? Frechheit!
Ja ich weiß worum es ging und gerade Leuten aus Kaiserfamillien hätte ich eher eine monarchistische Einstellung zugetraut. Ich sage es nochmal ein so großes Reich kann von einer Republik nach römischen Muster ( und das ist wichtig) gar nicht regiert werden. Sowas funktioniert vielleicht wenn Rom Italien umfasst weiter aber nicht. So mein Wort zum Montag sonst driftet das wieder ab;)
ich kann mit keiner meiner ID's abstimmen?
Das ist jetzt natürlich eine Streitfrage ob man ein solch großes Reich republikanisch Regieren könnte, ich denke schon. Aber darüber kann man eweig senieren und das driftet wirklich ab.
Monarchie? Soweit ich weiß herrschte in Rom das Prinzipat mit aristrokratischen und republikanischen Einflüssen. Aber auch dazu nichts weiter.
Seit wann darf Gesindel wie du abstimmen.
ah ich habe mehrere Gesichter
ich muss sagen die letzte Umfrage war sehr interessant.
Nanu? Wer wagt es, sich meinen Avatar zu stibitzen?
Bei der Umfrage bezüglich der kaiserlichen Macht bin ich allerdings auch gespannt auf das Ergebnis... nicht, dass am Ende die Acta noch zu einer Formierung der republikanischen Kräfte teil hat...
Huch...Onkel Sophus, was ist denn nun los....Dein Zwilling????
.....oder die Zensur greift und einige Ergebnisse "verschönert" werden.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!