! Nicht vergessen... !

  • Zitat

    Original von Marcus Claudius Constantius
    Das ist jetzt natürlich eine Streitfrage ob man ein solch großes Reich republikanisch Regieren könnte, ich denke schon. Aber darüber kann man eweig senieren und das driftet wirklich ab. :D


    Monarchie? Soweit ich weiß herrschte in Rom das Prinzipat mit aristrokratischen und republikanischen Einflüssen. Aber auch dazu nichts weiter. 8)


    Seit wann darf Gesindel wie du abstimmen. :D


    Für mich als angehender Politologe ist das eine Monarchie :D Eine Monarchie kann nämlich auch verschiedene Formen annehmen von demokratisch (Parlamentarische Monarchie) bis Absolut (Halt der Absolutismus zum Beispiel Französischer Machart)
    Von wegen zensur. Steht nicht sogar im gesetz zur Acta das durchaus zensiert wird wenn es dem Staat passt?

  • Zitat

    Original von Quintus Matinius Cicero
    Liebe Spielleitung, bitte überprüft mal, waurm ich, Quintus Matinius Cicero, nicht wählen kann - obwohl ich den CRV abgelegt habe (und nicht nur den...) ;) Daaa-nnke!


    Das klären wir besser auf anderem Wege -> PN. ;)

  • Vergesst auch diese 3. und vorläufig letzte Umfrage nicht :).


    Hier noch einige Erklärungen:


    Die Frage:


    3.1.3 Warum nehme ich an den Kursen teil?


    müsste folgende Antworten zur Auswahl haben:


    - Enthaltung
    - Ich mache gar keine Kurse
    - Wegen beiden unten genannten Gründen
    - Weil es für gewisse Karrieren nötig ist
    - Weil es mir Spass macht


    und die Frage 3.3.2 müsste folgendermassen heissen:


    3.3.2 Folgende Legionen und Stammeinheiten (Vigiles, Cohortes
    Praetoriae, Cohortes Urbanae) leisten meiner Meinung nach gute Arbeit


    Trotz des Stromausfalls von Dienstag gingen die Fragen zeitlich korrekt online. Die eigentliche Acta aber erst 2 Tage später, so konnten die Fragen der Umfragen nicht mehr entsprechend kontrolliert werden. Ich entschuldige mich hierfür.

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!