"Soll ich dir behilflich sein?" fragte sie aus gewohnheit.
Gemütliches zusammen sein
-
-
"Wieso nicht......."
-
Warte kurz!" Aine sprang auf und verließ die Küche um das Rasiermesser zu suche, sie wuste, dass es wahrscheinlich irgendwo in den Thermen war, dort hatte sie es zuletzt gesehen.
-
Tiberius ging zum Wasserbecken und machte sich die Barthaare nass damit Aine leichtere Arbeit hatte.....
-
Etwas später als erwartet kam sie zurück, sie musste die ganze Casa durchsuchen, bis sie es endlich gefunden hatte, sie hatte es im Weinkeller endteckt, was es dort sollte, hatte sie nicht herausgefunden.
"Da bin ich wieder!" sagte sie und hob das Rasiermesser hoch. "Setzt dich, du bist zu groß, als dass ich dich im stehen rasieren könnte!"
-
"Na gut"
Tiberius stzte sich und Aine fing an.....
"Pass auf das du mich nicht verletzt"
-
Sie schnaubte gespielt ärgerlich. "Ich mach das nicht zum ersten mal!"
Sorgfälltig und besonderes Vorsichtig, kürzte sie seinen Bart. Nach einer weile betrachtete sie ihr Werk kritisch, dann nickte sie zufrieden.
"Sih es dir an! Gefällt es dir so?" Sie reichte ihm einen kleinen Spiegel. -
"Puh etwas ungewont so einen Bart zu haben"
Sie hatte Tiberius den Bart an der seite weggeschnitten aber den schnur-und den Kinnbart hatte sie gelassen.
"Aber es sieht gut aus"
"Danke"
Sagte Tiberius und nahm Aine an der Hand.....
-
"Steht dir aber sehr gut!" sagte sie lächelnd. Sie war erstaunt, als er sie an die Hand nahm, was würde jetzt wohl geschehen?
-
Tiberius stand auf und kam immer näher an Aine ran.....
"Du bist schön Aine und ich mag dich......"
-
Sie sah ihm in die Augen, so nah war sie bisher keinem Mann gewessen.
"Ich mag dich auch...." hauchte sie leise.
-
Tiberius nahm sie hinten am Hals und zog ihren Kopf vorsichtig zu sich....dann küsste er sie auf die Stirn.....
"Hab keine Angst Aine..."
-
Sie spürte seine weichen Lippen auf ihrer Stirn und seine Körper an ihrem, ihr wurde ganz warm und ihr Herz raste.
"Ich hab keine Angst...."
-
"Gut dann..."
Tiberius küsste sie wiederholt bis er dann zu ihrem Mund kam.
-
Sie spürte die Berührung seiner Lippen intensiv, als er sie auf den Mund küsste. Sie schloß die Augen und schmiegte sich an ihn. Sie fühlte sie sicher in seinen Armen..... Es kribbelte an ganzen Körper....
-
Der Kuss ging lange und Tiberius hörte nach einiger Zeit auf....
"Und? Hat es dir gefallen?"
Fragte er sie und hielt ihre hand fest
-
Aine brauchte einen Moment bevor sie zaghaft nickte. Das war ihr erster Kuss gewessen!
-
"Du bist aufgeregt Aine"
Tiberius fasste ihr an die Stelle wo ihr Herz war...
"Dein Herz klopft sehr schnell...war dass dein erster Kuss?"
-
Sie wurde knallrot und nickte verlegen. Ihr fehlten einfach die Worte.
-
"Wollen wir nicht auf mein Cubiculum? Hier ist es mir doch ein bisschen zu Öffentlich"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!