Eine Reise von Tarraco nach Carthago Nova...

  • Sim-Off:

    Haben wir jemals übertrieben??

    =) :hmm:

    Einmal editiert, zuletzt von Flavia Calpurnia ()

  • Sim-Off:

    Iuno war schon mal da und seit dem bin ich eigentlch schon wieder schwanger. Davon weiss ich aber SimOn noch nix. Bisher haben wir, glaube ich, immer noch die Kurve bekommen.

    =)

  • Zitat

    Original von Flavia Calpurnia
    Fest umklammert, spürte, fühlte ich Lucius, mit jeder Faser meines Körpers. Ihn überall zu spüren, steigerte mein Verlangen. Die Lust stieg in mir an und meine Bewegungen heftiger.


    Nichts hätte mich in diesem Moment dazu bringen können, sie mit solcher heftigkeit zu lieben und zu begehren. Für mich gab es nur sie, ich begeehrte sie mit einer mir unglaublichen Intensität.
    Mein Atem wurde immer schwerer und um zu verhindern, was ich zu laut wurde, presste ich meine Lippen fest auf ihre.

  • Es musste jemand an einem Gegenstand angekommen sind, wohl einer der zweien. Vielleicht war auch die Luft um die beiden einfach schon geladen genug, um Dinge zu bewegen. Jedenfalls fällt plötzlich laut tscheppernd zu Boden und übertönte jedes Geräusch der beiden. Ein Umstand, der sogar zwei Liebende, die gerade Dinge tun, bei denen ihnen alles rundherum egal ist, aufschrecken sollte! Ein Schrecken, der Calpurnia plötzlich die Frage in den Kopf setzt, wann ihre letzte Monatsblutung war, und die, lästigerweise gerade in dieser Situation, einfach nicht mehr verschwinden will!

  • Sim-Off:

    Das nenne ich kreativ. Als ich das gelesen habe, habe ich mich köstlich amüsiert. Göttlich halt.

    :dafuer: :app: =)

  • Wie Gedanken so sind, plötzlich war er da! Urplötzlich, aus dem Nichts. Wie ein Blitz traft mich die Frage, wann hatte ich eigentlich zuletzt ....? Nein ...., oder doch? Kann es sein, dass ich ....? Ruhig, nochmal zählen.


    Trotz des leidenschaftlichen Spiels, ging mir der Gedanke, nicht mehr aus dem Kopf. Er behinderte mich, mich richtig gehen zu lassen. Ich selbst bemerkte, wie ich mich verkrampfte, wie ein Schauer mit den Rücken hinunterlief.


    "Sollte es tatsächlich so sein? OH Iuno, hilf!" zischte ich kurz durch die Zähne.

  • Sie hatte meine ganze Leidenschaft geweckt, meine Bewegungen wurden immer heftiger und unkontrollierter und dabei musste es passiert sein, ich wusste nicht genau wie, aber plötzlich fiel der kleine Tisch neben uns um. Der Krach hätte mich nicht dazu gebracht aufzuhören, nur ganz kurz hielt ich inne. Doch eben indiesem kurzen Moment, bemerkte wie Calpurnia verkrampfte und ihre gezischten Worte drangen an mein Ohr.


    So wie ich war, hörte ich auf mich zu bewegen, sah sie an, fragte sie leise, schwer atmend: "Geliebte, was ist ?"

  • Geistig abwesend, hört ich Lucius Stimme nur leise.


    "Hhmmm?" verdutzt schaute ich Lucius in die Augen.


    "Entschuldige Liebster, aber mir lief es gerade kalt den Rückenhinab. Vielleicht war es der Tisch oder ..... ich weis es nicht. Entschuldige bitte."


    Ein unsicheres Lächeln, dann ein zaghafter kurzer Kuss auf die Nasenspitze.

    Einmal editiert, zuletzt von Flavia Calpurnia ()

  • Irgendetwas war und das machte mir sorgen. Und noch mehr sorgen machte es mir, das sie probierte davon abzulenken. Sanft fuhr ich ihr über die Wange, küsste sie zärtlich auf die Lippen.

    "Was ist ist los, meine Geliebte, ich spüre etwas ist falsch. Hab ich etwas..."


    Ein Gefühl der Unsicherhei stieg in mir auf...

  • "Es ist nichts oder .... ich bin mir .... nicht so sicher."


    Nervös begann ich zu stammeln.

  • "Also .... als der Tisch umfiel ..... da war mir so anders. Da war mir so ... ja als ob mir jemand einen Gedanken eingab. Eine Frage. Eine sehr wichtige Frage."


    Ängstlich schaute ich Lucius an.


    "Liebster, was ist ..... was ist .... wenn ... wenn ... wenn ich schwanger wäre?"


    Mit großen, ängstlichen Rehaugen, klebte ich an seinen.

  • "Schwanger!"


    Dieses Wort kam lauter und heftiger hervor, als ich es gewollte hatte. Doch sein ungläubiger Blick hatte mich irritiert.

  • Tausende Gedanken schwirrten durch meinen Kopf, hatte ich mich nicht immer vor dieser Verantwortung bedrückt ? Wer weis, mit wie vielen Frauen ich das Lager geteilt hatte, und stets war ich verschwunden bevor es wirklich ernst wurde. Doch bei ihr war alles anders, ich liebte sie, wie keine zuvor,... und ich dachte daran, welch Freude ich hatte, ihre Tochter im Arm zu halten.


    Ich sah sie immer mit grossen, ungläubigen Augen an, aber auf mein Gesicht legte sich ein immer grösser werdendes Lächeln.

    "Hiesse das, .... Hiesse das ich würde .... ich würde Vater ?"

  • "Lucius! Ich ..... ich weis es nicht! Möglich ist es ...."


    Ich biss mir auf die Lippen. Irgendwie freute mich der Gedanke, auf der anderen Seite, kam ich mir schuftig vor.

  • Das Lächeln auf meinem Gesicht verwandelte sich in ein Strahlen. Je mehr mir der Gedanke durch den Kopf ging, desto besser gefiel er mir. Ich würde Vater werden.

    "Ich werde Vater,.... ich werde Vater...."
    wiederholte ich mit zunehmender Euphorie. Das sie es nur als Möglichkeit benannt hatte, ging in meiner Freude unter. Ich küsste sie leidenschaftlich.

  • Das ging schnell, vielleicht zu schnell, war mein erster Gedanke. Doch als ich die Reaktion von Lucius sah, war alles verflogen. Er freute sich auf das Kind, sollte ich wirklich schwanger sein. Jetzt konnte es ruhig so sein. Jetzt durfte es sein, das ich schwanger war und ich würde mich freuen von Lucius, dem Mann den ich anbete, ein Kind zubekommen.

  • Zärtlich küsste ich sie , strich sanft über ihre Wange, fuhr mit meiner Hand durch ihr Haar. Ich würde Vater werden, das war für mich irgendwie schon sicher, in meinem Kopf hatte sich der Gedanke schon fest gesetzt, es gab da kein wenn mehr...

    "Liebste Calpurnia. dies ist der schönste Tag in meinem Leben bisher...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!