Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wie macht man Screenshots bei Apple?
Und wenn man screenshots von ner DVD bei Windows machen will, welches Pogramm braucht man da und kann man sich das irgendwo runterladen?
Ganz normale gehen ja nicht, weil es halt nicht geht
Screenshots
-
-
Beim Apple: Mit dem Programm Bildschirmfoto kann man Screens machen, allerdings nicht von DVDs. Für das hab ich mir das Programm DVD Capure heruntergeladen, von wo weiss ich allerdings nicht mehr genau.
-
normale Screenshots: http://www.xkeys.de/htm/keys60.htm
-
hm, ich hab jetzt meinen microsoft-laptop wieder und nicht mehr diesenschrecklichen Apple :D, aber ich bräuchte jetzt eben ein Programm mit dem ich auch Screens von DVD's machen kann
-
Zitat
Original von Manius Horatius Toxis
Beim Apple: Mit dem Programm Bildschirmfoto kann man Screens machen, allerdings nicht von DVDs. Für das hab ich mir das Programm DVD Capure heruntergeladen, von wo weiss ich allerdings nicht mehr genau.Doch kannst du, nimm den VLC Mediaplayer und deaktiviere das Screenoverlay, dann geht es.
-
Was ist ein Screenoverlay?
Ich hab nämlich da auch ein Problem. Zwar hab ich VLC und bis vor einigen Wochen klappte es auch, aber jetzt bekomme ich über den Player nur so komische schwarze Schlierenbilder
-
"Ich mach es mal ganz einfach. Ihr startet den Film, springt an die stelle. Dann macht ihr Pause und geht auf das Menue "Video" und dann auf "Schnappschuss" und taaataaa!"
-
-
So gehts auch Violentilla!
Warum komerzielle Software nutzen wenn es kostenlose auch tut?
-
Und wie bekommt ihr den Schnappschuss dann ins Grafikprogramm? Bei mir wird es so nämlich nicht ins in die Zwischenablage kopiert
-
Liegt als Bitmap im Ordner.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!