Gemäss Ankündigung stehen schon bald die kleinen Equirria an. Wollen wir dort Wagen hinschicken? Wenn ja welche und wie gut sind sie drauf?
Ich bitte alle Factio Angehörigen, sich dazu zu äussern!
Gemäss Ankündigung stehen schon bald die kleinen Equirria an. Wollen wir dort Wagen hinschicken? Wenn ja welche und wie gut sind sie drauf?
Ich bitte alle Factio Angehörigen, sich dazu zu äussern!
Ich würde es begrüßen und anch Kräften unterstützen. Eine gute Gelegenheit, um uns einmal wieder ins Gespräch zu bringen.
Nun, ins Gespräch bringen ist ja leider nicht mehr so wichtig, da die Factio keine politischen Färbungen mehr hat. Es ist lediglich ein Rennstall, und dazu noch der mit den grössten Misserfolgen bisher.
Doch auch ich bin der Meinung, dass wir teilnehmen sollten.
Mit "ins Gespräch bringen", meinte ich auch eher, daß wir mal wieder öffentlich Präsenz zeigen...Imagepflege ist ja alles, vor allem, wenn einer von uns mal wieder mehr ins rampenlicht drängt....Wie kann "man" sich denn effizient einbringen?
Nun, sicher wird der durchführende Magistrat oder besser Priester, Leute aus den Factiones brauchen, welche ihm helfen Fakten zu sammeln über die Lenker und Wagen etc. Da wäre es natürlich gut, wir hätten einen kompetenten Berichterstatter über unsere eigenen Leute.
Ausserdem ist mir vorallem mal wichtig zu erfahren, welche Lenker wir überhaupt zur Verfügung hätten!
Ich bin auch dafür, dass wir uns beteiligen, allerdings ist es eine gute Frage, welchen Lenker wir zur Verfügung hätten....
Eben, ich habe absolut keinen Einblick in unsere Wagenlenker und ihren Status.
Wie geht es eigentlich mit der Albata weiter?
Gute Frage, aber ich kann leider nicht mitreden, da ich eine lange Reise nach Tylus machen muss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!