Aine grinste breit. "Du übernimmst für eine Woche meine Aufgaben im Haus! Das heißt waschen, kochen, und darauf aufpassen, dass Agrippa nicht zu viel Wein trinkt!" schlug sie mit einem breitem Grinsen vor.
[Culina] Die Küche
-
-
"Nein das geht nicht, ich habe keine zeit, ich mache gerade meine Ausbildung zum Gladiator"
-
Aine sah ihn beleidigt an. "Du hast gesagt alles!" beharrte sie. 'Tja er hatte es ja so gewollt' dachte sie belustigt, hielt aber an ihrem schmollendem Mund fest.
-
"Na gut machen wir so: Ich helfe dir im Haushalt so gut ich kann"
-
Aine konnte sich ein triumphierendes Lächeln nicht verkneifen. "Ich wusste doch, das du zu deinem Wort stehst!"
-
"Na gut"
Tiberius sah sie an......
-
"Wir sollten gleich anfangen! Es wartet eine Menge arbeit auf dich!" vergnügt zwinkerte sie ihm zu.
-
"Und wo willst du anfangen?"
Tiberius ging näher an sie ran.....
-
"In der Bibliothek! Ich habe dort gewaltige Staubschichten entdeckt und sicherlich verstecken sich da auch einige Spinnen, mit denen du so gut befreundet bist!"
-
"Spinnen, ich hasse Spinnen"
Tiberius stand ihr nun gegenüber...er musste an den Kuss denken mit Aine vorher....
-
Amüsiert schüttelte Aine den Kopf. Sie konnte es nicht fassen, er wollte Gladiator werde und ekelte sich vor so kleinen Geschöpfen.
Sie sah ihm in die augen, er war ihr näher gekommen, ohne, dass sie es so richtig bemerkt hatte......
-
"Spinnen sind eklig, sie haben ach......"
Er konnte den Satz nich mal mehr aussprechen und schon war er im Kuss mit Aine......
-
Aine war völlig überrascht, als er sie küsste. Für eine Moment wusste sie nicht, wie sie darauf reagieren sollte. Vorsichtig löste sie sich von ihm.
"Iovianus....." began sie.
-
"Entspann dich"
Als sie sich von ihm löste wusste er das sie es nicht wollte
-
Sie seufzte, wie sollte sie es ihm erklären.
"Iovianus..... irgendwie geht mir das gerade zu schnell.... ich weiß nicht, ob ich dir schon genug verziehen habe..... ich denke wir sollten uns besser kennen lernen!" sagte sie vorsichtig.
-
"Und was schlägst du vor? Wie sollen wir uns besser kennenlernen wenn du nicht mit mir sondern mit Toxis zusammen sein willst!"
Er ging einen Schritt von ihr zurück.....
-
Sie seufzte, fing das nun schon wieder von vorne an.
"Das habe ich nicht behauptet! Hör auf mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen, von denen du nicht weißt ob es der Wahrheit entspricht!" sagte sei entrüstet, es stimmte zwar, sie war gerne mit Toxis zusammen, aber sie mochte auch ihn.
"Du hast mir überhaupt keine Gelegenheit gegeben dich kennen zu lernen! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du absichtlich Streit mit mir suchst!"
-
"Ok, ok, lerne mich besser kennen!"
-
Prüfend sah sie ihn an.
"Setz dich!" sagte sie ernst, sie hatte keine Lust, die ganze Zeit zu ihm hochzusehen.
-
"Was willst du über mich wissen?"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!