[Culina] Die Küche

  • "Toxis und ich haben uns an dem Tag kennen gelernt, auf dem Forum! Wir sind ins Gespräch gekommen und haben uns danach den Sonnenuntergang angesehen!" Das Bad im Meer erwähnte sie lieber nicht.

  • Erstaunt sah sie ihn an, dann seufzte sie. "So weit ich mich erinern kann, habe ich dir gegenüber aber auch erwähnt, dass ich nicht weiß, was ich für Toxis empfinde!" erklärte sie ruhig.

  • "Trotzdem Aine, verstehst du das nicht? Ich bin mit dir nicht zusammen weil er da ist......und weil du das gleiche für ihn wie für mich empfindest"


    "ES IST HOFFNUNGSLOS!"dachte sich Tiberius....und sagte das dann auch....


    "Es ist hoffnungslos Aine.....ich bin kein Kämpfer, ich kann nicht um dich kämpfen......Toxis kann dir viel mehr bieten als ich!"


    Tiberius stand auf und wollte gehen, aber er erwartete noch eine antwort von Aine....

  • Aine seufzte. "Warte....!" began sie, doch wusste sie erst nicht so recht was sie ihm sagen sollte.


    Sie griff nach seiner Hand und sah ihn an, sie mochte ihn zweifelslos.


    "Warte....." sagte sie noch einmal.

  • "Iovianus..... ich hab dich gern, aber ich denke, aus uns Beiden, kann einfach nichts werden! Wir sind uns zu unterscheidlich!" sie machte eine kurze Pause. "Ich habe dich als Freund gern, aber ich kann mir keine gemeinsame Zukunft mit dir vorstellen!" sie sah ihm ernst in die Augen.

  • Aine sah ihm nach und biss sich auf die Lippe, als er eine Vase zu Boden warf. Schließlich räumte sie die Scherben weg und ging auf ihr Zimmer.

  • Aine kam mit Slyria in die geräumige Culina. "Hier ist die Culina! Hier bereiten wir die Speisen für die Mahlzeiten vor!" Aine ging zum Vorratsschrank hinüber.
    "Hier findest du alles, was benötigt wird, Brot, Käse, Oliven, Honig und Obst! Fleisch und Fisch bekommen wir hier täglich frisch, es wird uns geliefert!"


    Aine öffnete eine kleine Tür an der Seite und deutete hinaus auf einen klienen Hof. "Hier ist der Brunnen für frisches Wasser!"

  • Da war die Küche der Flavier aber größer gewesen. :P :D Slyria prägte sich die Standorte der verschiedenen Dinge genau ein und schaute dann zu dem Hof, auf den Aine zeigte. "Weißt du was meine genauen Aufgaben sein werden?"

  • "Ich denke du wirst genauso wie ich, dich um den Haushalt und die Einkäufe kümmern musst! Dazu kommt dann noch, die Vorbereitung von Festen, das herrichten von Gästezimmern und die Pflege des Gartens, was zur Zeit meine Hauptaufgabe ist, da der Garten auf den bevorstehenden Frühling vorbereitet werden muss!" erklärte Aine ihr. Sie schloß die Tür wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!