"Das hat dich wahrscheinlich etwas durcheinander gebracht, was?"
Ich rückte etwas näher zu ihr und streichelte sie am rücken. Jetzt musste sie sich erst mal beruhigen.
Weit weg von der Gladiatorenschule
-
-
Aine nickte und schniefte. Was für ein schrecklicher Tag das gewessen war. Sie lehnte sich an ihn an.
-
Ich sagte nichts sondern streichelte sie weiterhin.
Ich änderte meine Sitzposition ein klein wenig, der Sand unter meinen Füssen rutschte schon etwas weg.
Dann schaute ich auf zum Himmel. -
Noch immer verhangen dunkle wolcken den Himmerl, es würde nicht so schnelle aufhörenzu Regnen. Aine bekam davon nichts mit. Sie war einfach nur erschöpft und schlief mitten im Regen ein.
-
Als ich etwas mehr Gewicht an den den Schultern spürte sah ich zu Aine und bemerkte, dass sie eingeschlafen war.
Das musste sicher ein stressiger Tag für sie gewesen sein.
Es gab für mich auf der Welt nichts schöneres, als Aine in den Armen zu halten. -
Jetzt wusste ich gar nicht was ich tun sollte. So im Regen würde sie sich doch erkälten, doch sollte ich sie aufwecken?
Ich legte ihr meinen Mantel um, damit sie etwas vor Regen geschützt war und dachte nach... -
Ich grub meine Hände unter ihre Körper und hob sie auf.
Sie war nicht gerade leicht, aber ich hielt es aus.
In den Armen tragend brachte ich sie zurück zur Schule, in
mein Zimmer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!