Hi,
kann mir jemand mitteilen wo ich einen guten Avatar finden könnte?
Danke im Vorraus.
Hi,
kann mir jemand mitteilen wo ich einen guten Avatar finden könnte?
Danke im Vorraus.
Wenn du bereits ein Wunschmotiv hast, so kontakte mich, gib es mir und ich schneide dir einen zurecht.
Such dir eine HP eines Sandalenfilmes, lade dir irgendein Bild herunter, von welchem du denkst, den Kopf da möchte ich und bearbeite es dann mit deinem Graphikprogram, bis es den hier gültigen Regeln entspricht.
Oder nimm ein eigenes Photo in Römerkleidern, wenn du das hast und tue dasselbe damit.
So hab' ich das gemacht.
Vielleicht hat jemand anderes eine bessere Idee??
Hmm, schwer ich hab aber noch zwei auf der Platte die ich Dir überlassen kann...
Bild 2
Hier solltest Du eventuell die Schrift untern entfernen...
Zweiteres gefällt mir ganz gut, ich denke das werde ich nehmen. Muss ich etwas anderes beachten, außer dass das Bild 100*100 Pixel Größe haben darf und max 15 KB groß ist?
@ Claudius: Danke für das Angebot, das krieg ich aber noch selber hin
Nein, das sollte dann schon passen....
Okay, dann bedank ich mich für das Bild, wie zu sehen ist, hab ichs bereits eingefügt. Herrlich
Nichts zu danken, kostet 100 Sesterzen.
Nein, war nur ein Scherz - schaut gut aus!!!
Re Enactment groups die gibt es viele , haben auch sehr schöne photo's von menschen in Römischer kostums (wie meiner nur sieht diesser mich auch tatsächlich sehr ähnlich )
ZitatJosephus cartonensis dixit:
Re Enactment groups die gibt es viele , haben auch sehr schöne photo's von menschen in Römischer kostums (wie meiner nur sieht diesser mich auch tatsächlich sehr ähnlich )
Rechtlich zwar schon nicht unproblematisch, aber .... naja, wer machts nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!