In Messalinas Zimmer angekommen, spielte ich etwas mit ihr, bis Alexis mit dem Brei kam, dann fütterte ich Messalina selbst. Erst danach übergab ich sie Alexis, damit diese sich um sie kümmern konnte.
Als ich sah, das Messalina in guten Händen war, gab ich der kleinen einen Kuss auf die Stirn und ging dann aus dem Zimmer.
Als ich, an Lucius vorbei, im Zimmer ankahm, sah ich, dass Alexis mit ihr spielte. Ich setzte mich zu ihnen auf den Boden und ich streckte meinen Finger nach ihrer Hand aus. Ihren kleinen Hände packten meine Hand und ich kickerte leise. ,,Salve Messalina." flüsterte ich ihr zu. Sie lachte.
Nach lautem und lustigem spielen mit den beiden fing Messalina an zu weinen, verdutzt sah ich um mich, da ALexis kurz auf die Toilette war. Ich lief raus in den Flur und rief: ,,Alexis, alexis, komm schnell." Nach 5 minütigem geweine und keiner Alexis beschloss ich mich mit Messalina auf dem Arm zurück in die Küche zu gehen.
Als ich vom der Beruhigungstour herausfand was war, ichsie zum schlafen brachte und sie fast den ganzen Tag geschtresst hatte legte ich Messalina entlich in ihr kleines Gitterbett und deckte sie zu. Danach ging ich ruhig ins Zimmer von Calpunia.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!