Medeia schmunzelte. Sie sah dabei von Severus zu Ioanna. Die junge Sklavin schien schnell Bekannschaften zu schließen und sogar einen Praetorianer leicht erweichen zu können, wenn er ihr bei der Zimmersuche half. Vielleicht sollte sie sich doch mal länger mit der jungen Frau beschäftigen. Vielleicht hatte sie Potential, was Medeia durchaus noch gebrauchen könnte. Sie wischte den Gedanken jedoch fort und hob ratlos, aber immer noch lächelnd, die Schulter.
"Nun, da kann ich Euch leider auch nicht weiter helfen." Sie dachte kurz nach. Hatte sie einige Arbeiten in einem Raum befohlen? Sie ging die Planung des Tages durch, die sie immer im Kopf hatte, um die Übersicht über die Diener zu behalten und nickte schließlich. "Oder vielleicht doch...! Folgt mir doch einfach!" Sie ging an den Beiden vorbei und einige Zimmer weiter. Zielsicher öffnete sie die Tür und sah in einen Salon hinein, der mit Tischen und Stühlen gefüllt war ;). Suchend sah sie sich um und auf den Boden. "Meinst Du dieses Mißgeschick, Ioanna?"