Der Kampf der Geschlechter....

  • GEGENDARSTELLUNG!


    Des stimmt so net.
    1. I hab eh gsagt, daß sie gut ausschaut.
    2. Das mit dem "Schaut eh net so schlimm aus" war deswegen, weil i mir sie halt net mit der frisur hab vorstellen können vorher.


    Schaust eh lieb aus. :) (wetten, die aussage gfallt ihr jetzt auch net? ;) )

  • Wie oft geht ihr Jungs eigentlich zum Frisör und fällt es jemandem auf, wenn ihr dort wart? :D

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Lucianus


    NEIN, fällt keinem auf..... also warum soll uns es dann bei anderen auffallen! ?(


    Wieviel sind das bei dir? 5 mm? das braucht nicht auffalln. ;)
    aber 15 Zentimeter!!

  • Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus
    Männer, die behaupten, sie seien die uneingeschränkten Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten. (Mark Twain) :D :D Jaja ich weiß konnte es mir aber nicht verkneifen :D Wenn ihr wollt löscht es wieder;)


    Epheser 5,22ff "Die Weiber seien untertan den Männern, wie dem Herrn. Denn der Mann ist des Weibes Haupt, Gleich wie auch Christus das Haupt der Gemeinde ist."


    Sag mal einer was gegen die Bibel. ;)

  • Zitat

    Original von Publius Vinicius Sulla
    DER LANGE ARTIKEL


    Stimmt leider auch heute noch dank gut verbreiteten Rollenklischees. Stimmt vieles in dem Text noch. Leider, da gibt es noch viel zu tun. :(


    @ Publius Aelius Hadrianus


    Kannst du dir deinen dämlichen Sexismus auch klemmen?

  • :DAus dem Handbuch der Frau.


    +Wenn wir NEIN sagen meinen wir im algemeinen auch NEIN, raum für ausnamen soll man dalassen.
    +Wir denken anders dan Männer das heit aber nicht das wir Dümmer sint oder zu weniger fähig.
    Es ist dan auch kompletter unsin das eine Frau wenn sie ein gleichwärtiger Beruf wie ein Mann ausübt(und gleiche Qualificationen hat) weniger gezahlt bekommt.
    +Gerne haben wir es das man uns zuhört wenn wir etwas zu Sagen haben, genau so gern wie dein Kneippe Kümpel zughört werden möchte.
    +Wenn wir etwas zu Trinken annehmen kan es sein das wir Dürst haben es muss nicht heissen das wir damit zutritt zu unser Schlafzimmer im vohraus stellen.
    +Wenn wir jemanden "Nett" finden dan heist das nicht autom. das wir ihm als nächste Liebschaft sehen.
    +Wenn wir ein nicht gleich Name Adresse und etc. geben heist das nicht das wir ihm nicht Nett finden nur das wir unser Privat ein wenig wahren wollen.
    +Wenn wir nicht den ganse Abend mit dich Reden dan heist das nicht das wir dich abweisen oder unintressant finden sonder das wir vielleicht auch in die meinüng von anderen intressiert sint.
    +Frauen sint im algemein flinker ,was heist das sie vieles besser vertragen.
    Wenn ein Mann mal was hat hört man ihm stöhnen und schreien bis nach Tokyo Frauen vertragen mehr.
    Würden es die Männer sein die Kinder bekommen würde so wäre die Geschichte der Menscheit sehr Kurtz gewesen.
    +Indertat haben wir Frauen ein s.n "Süßheids"sinn wir finden etwas Süß und sagen das auch so ,Männer sint in der sinn eben unter entwickelt :D


    Dies war nur ein kleiner Ausschnit aber wenn man sie beachtet und ein wenig Praktisch einsetzt dan kommt man schon hin mit den Frauen. ;)

  • Zitat

    Original von Secundus Flavius Felix
    Ich wollte eigentlich nur was ähnlich kontextloses wie du posten, damit der Thread es sich verdient geschlossen zu werden.


    Fandst du Adrias Frisurendiskussion themenpassend? Ich fands genauso passend wie meine Sprüchlein.



    @Violentilla: Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten. (Cotta)

  • Was sollen diese dummen sexistischen Sprüche hier bitte bringen?


    Den Geschlechtsunterschied als Ausrede für Beziehungsprobleme anbeten?


    Soll ich mal meine Sammlung gegen Männer ausgraben?


    Ich denke vorallem Hadrianus sollte mal beginnen nachzudenken was er für einen Müll postet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!