Die tollkühne Reise in einer verrückten Kutsche...

• Noch über die Sache mit der Wichtigkeit und den Kontakten schmunzelnd schaute auch Commodus aus dem Fenster. Sein Blick schweifte ein Wenig über die Landschaft bevor er ihr antwortete:
    "Ja, es ist wirklich ungewöhnlich ruhig. Vielleicht wird irgendwo gratis Wein verteilt oder etwas ähnliches."

• "Gratiswein? Wo?", fragte ich sofort übereifrig und sah mich nach allen Seiten um, begann allerdings unwillkürlich zu Grinsen.
    "Hm...allzu weit sind wir wohl gar nicht mehr von den Alpen entfernt."
    Zumindest verriet mir das ein Blick aus dem Fenster. Brrr, besonders einladend sah es ja nicht aus.

• Es war auch von Nahem nicht besonders gemütlich, wie ich feststellte. Eingemummelt in eine dicke Decke, aus der nur die obere Hälfte meines Kopfes, sowie meine (mittlerweile recht kalten) Hände herausschauten, las ich nun endlich die "Studie" über Germanien und die Germanen ;)
    Germanien selbst rückte indes unaufhaltsam näher...

Sim-Off:

Ich meld mich jetzt schonmal um, weil ich morgen vorraussichtlich nicht da bin ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!