Kann mir wer helfen...
Ich brauch ein schönes Wappen für meine Griechische Familie die ich bald erstellen werde...ich finde aber keines....kann mir bitte wer helfen?
Kann mir wer helfen...
Ich brauch ein schönes Wappen für meine Griechische Familie die ich bald erstellen werde...ich finde aber keines....kann mir bitte wer helfen?
Ich könnte eine machen .
Wie möchtest du dein Gens nennen?
Was für ein Zeichen hättest du ihm gedanken?
Ein Spruch (wahlspruch) in Lat. oder Griech.?
Die (Wisim) kosten sint verhandelbahr.
Ja bitte
Die Gens wird weiss ich nicht wie heißen und das Wappen soll wen es geht ein griechischer Helm sein.....
Spruch sollte sein FÜR GRIECHENLAND!!!!!!!!!
Kannst du auch einen Stammbaum machen? Mein Vater hat Theos von Sparta geheißen und meine Mutter Medea....mein Bruder ist Strathon von Sparta
KANN MIR WER HELFEN EIN WAPPEN ZU FINDEN?
Mach dir doch selbst eins! Was hälst du denn von Athene oder ähnlichem?
Wie wär es mit dem als Grundmotiv?
http://sysnet.ucsd.edu/sparta/spartan.gif
Und wie wär es, wenn Du einen anderen 'Slogan' nimmst? Die Griechen der Antike hätten sich, meines Wissens nach, selber nicht Griechen genannt.
Hm, so machst du dir keinen Gefallen. Poste bitte überlegter, vermeide Mehrfachpostings und damit einhergehendes Pushen von Threads, exzessiven Gebrauch von Satzzeichen und Großschreibung. Vor allem letzteres symbolisiert Schreien und ist höchst ungern gesehen. Vor allem von mir.
Hab also Geduld, wenn dir jemand helfen kann, wird er sich schon melden.
Er hat doch gar nicht geschrien. Er machte nur von der CAPITALIS MONUMENTALIS gebrauch und wollte damit Rücksicht auf unseren römischen Geschmack nehmen, oder?
ZitatOriginal von Alexandros von Sparta
...Theos...
Gott ?!
jop
Quintus mach platz für deine Pn's!!!!!!!!!!!
:)Auch gut .
Viel vergnügen.
Ein verkommener Zwischen-den-Zeilen-Leser könnte sich fragen, was Sabbatia Kyria wohl andeuten möchte. Gut das ich von solchem Laster verschont blieb
ZitatOriginal von Quintus Matinius Cicero
Ein verkommener Zwischen-den-Zeilen-Leser könnte sich fragen, was Sabbatia Kyria wohl andeuten möchte. Gut das ich von solchem Laster verschont blieb
Damit deutet sie an das sie sich nicht um Arbeit reist und wenn jemanden anderes ihm den Wappen macht es mir auch recht ist.
Leben und Leben lassen damit sei nichts Negatieves gemeint
Und der Greis prustete heraus: "Ha! Sie hat also zwischen den Zeilen gesprochen, wie? Sage sie's nur gerad heraus! Wohl spricht sie auch itzo im Verborgenen? Der Himmel allein versteht die Zunge der Frauen!"
Dann nahm er sich mit der Zärtlichkeit einer liebenden Mutter seiner Karaffe billigen Fusels an und sabberte: "Der Himmel nur, der Himmel nur... Himmel, Himmel, Himmel..."
Cicero wandte seinen Blick jäh davon ab, beschämt durch dieses unangenehme Schauspiel, das nur die Trunksucht im Alter bieten kann. Leise sprach er dann zu Sabbatia Kyria:
"Es ist traurig, nicht wahr? Der Alte hat sein Auskommen verloren und nun wendet er sich gegen alles und jenes... Die Arbeit für den Griechen solltest allerdings wirklich Du übernehmen, denn bedenke: Wirst Du den Alten an die Arbeit lassen, so wirst Du ihm keinen Gefallen machen; seine Arbeit wird nicht die Zustimmung finden, dass sie einer Bezahlung würdig wäre! Sieh doch nur wie seine Hand zittert! Wenn Du die Arbeit machtest, könntest Du ihm im nachhinein einen Anteil der Bezahlung zukommen lassen und getreu deinem Motto ,Leben und leben lassen' von dannen ziehen."
ZitatAlles anzeigenOriginal von Quintus Matinius Cicero
Und der Greis prustete heraus: "Ha! Sie hat also zwischen den Zeilen gesprochen, wie? Sage sie's nur gerad heraus! Wohl spricht sie auch itzo im Verborgenen? Der Himmel allein versteht die Zunge der Frauen!"
Dann nahm er sich mit der Zärtlichkeit einer liebenden Mutter seiner Karaffe billigen Fusels an und sabberte: "Der Himmel nur, der Himmel nur... Himmel, Himmel, Himmel..."
Cicero wandte seinen Blick jäh davon ab, beschämt durch dieses unangenehme Schauspiel, das nur die Trunksucht im Alter bieten kann. Leise sprach er dann zu Sabbatia Kyria:
"Es ist traurig, nicht wahr? Der Alte hat sein Auskommen verloren und nun wendet er sich gegen alles und jenes... Die Arbeit für den Griechen solltest allerdings wirklich Du übernehmen, denn bedenke: Wirst Du den Alten an die Arbeit lassen, so wirst Du ihm keinen Gefallen machen; seine Arbeit wird nicht die Zustimmung finden, dass sie einer Bezahlung würdig wäre! Sieh doch nur wie seine Hand zittert! Wenn Du die Arbeit machtest, könntest Du ihm im nachhinein einen Anteil der Bezahlung zukommen lassen und getreu deinem Motto ,Leben und leben lassen' von dannen ziehen."
So sint die Frauen ,Nobler Cicero.
Wenn es euch eintrost ist ,ihr seit jedenfalls mahl soweit gekommen das ihr die Frauen ein wenig versteht.
Die meiste Männer kommen nie so weit.
Echte Spartaner -.^? Dann seid ihr aber eine seltene Spezies. Ich dachte immer Sparta war eine geschlossene Gesellschaft d.h. das Spartiaten nur Spartiaten heiraten durften. Laut unserem Dozenten waren nach der Niederlage gegen Theben in der Schlacht von Leuktra und den Kriegen gegen Athen aber gerade noch 300 echte Spartiaten übrig... diese schafften es nicht den erlittenen Blutzoll genetisch zu regenerieren. Seid ihr der Rest der 300 8)?
Oa! Das ist jetzt aber echt fies! Frauenversteher also?! Pah! Und abermals Pah! Pah, pah, [SIZE=7] pah![/SIZE]
ZitatOriginal von Marcus Petronius Cotta
Echte Spartaner -.^? Dann seid ihr aber eine seltene Spezies. Ich dachte immer Sparta war eine geschlossene Gesellschaft d.h. das Spartiaten nur Spartiaten heiraten durften. Laut unserem Dozenten waren nach der Niederlage gegen Theben in der Schlacht von Leuktra und den Kriegen gegen Athen aber gerade noch 300 echte Spartiaten übrig... diese schafften es nicht den erlittenen Blutzoll genetisch zu regenerieren. Seid ihr der Rest der 300 8)?
Diesser These habe ich auch mahl gehört ja.
Cicero.
Don't worry be Happy!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!