Besprechung der Brüder

• "Nach Germanien willst du also gehen? Na gut, aber wenn wir drüben scheitern dann werde ich dich dafür verantwortlich machen!"

Sim-Off:

Kann ich gleich nachdem ich mich in Germanien gemeldet habe dort posten? bitte helf mir jemand

• Sim-Off:

Ne des musst du erst im Meldeamt einstellen und dann die Reisezeit beachten...ich bin mir net ganz sicher aber ich glaub 6 stunden...auf jeden fall wird dir des dann bekannt gegeben wann du wieder schreiben kannst...

Einfach: Suum cuique --> Meldeamt-->Germania -->Verreisen

• Sim-Off:

Lest euch bitte die Spielregeln durch. Aber gut, ich erkläre es.
    Ganz oben habt ihr einen Button mit "Suum Cuique" drauf. Auf den klickt ihr und meldet euch mit Benutzernamen und Passwort ein. Dann wiederum, wenn ihr angemeldet seid, geht ihr auf das Meldeamt und wählt dann eine Provinz aus, in die ihr verreisen wollt. Sobald ihr das gemacht habt (in eurem Fall wäre es Germania) seht ihr, dass ihr "Auf Reisen" seid, und eine Zeit darunter. Bis zu dieser Zeit dürft ihr nicht mehr posten und müsst warten bis die angegebene Zeit überschritten wird. Erst ab da an dürfte ihr in dem Reiseziel posten (bei euch ist es Germania) doch nur in Germania, nirgendwo anders. Also nicht in Hispania oder Italia, denn ab da an seid ihr in Germanien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!