Ich finde Rom bräuchte mehr Feindbilder die man auf der Rostra auseinander nehmen kann. Ich fand es beispielsweise sehr unterhaltsam wie aus einem Diskurs ein Mob beim Palatin wurde
Roms Feindbilder
- Manius Aurelius Eugenius
- Geschlossen
-
-
Wie Feindbilder?
So allgemeine? Wie Christen oder Barbaren?(also Christen natürlich nur als seltsame Menschen...)
/edit: (...)
-
Zum Beispiel. Aber es muss sich Ingame auf Fakten stützen.
-
Wie wäre es mit den Aureliern? Die tun viel dafür und auch du
-
Das wär cool wenn die Christen einen Aufstand machen
-
was ist mit dem großen Reich im Osten?
-
Zitat
Original von Tiberius Matinius Iovianus
Das wär cool wenn die Christen einen Aufstand machender Kaiser garantiert ihnen seit je her Schutz, warum sollte sie sich auflehnen
-
Sie werden doch unterdrückt.....oder nicht?
-
Die Parther.
-
Zitat
welchen?na das Reich der Partha, die haben einen Großkönig und ein Reich was es mit Rom aufnehmen kann.
-
Zitat
Sie werden doch unterdrückt.....oder nicht?es hält sich doch arg in Grenzen, wann hat das letzte mal ein Senator aus Spaß welche in der Arena verfüttern lassen?
-
ich halt mich da lieber raus....hab keine ahnung
-
Zitat
ich halt mich da lieber raus....hab keine ahnungah um den Pöbel aufzuhetzen muss man keine Ahnung haben, den hat er ja selber nicht
-
reitzend wäre doch auch, wenn die immer mehr entmündigten Männer sich mal wehren würden, wieviel Senatorinen haben wir noch gleich? wer leitet noch gleich die Staatszeitung?
was ist das nächste eine Proconsulin, das Wort allein
-
Zitat
Original von
es hält sich doch arg in Grenzen, wann hat das letzte mal ein Senator aus Spaß welche in der Arena verfüttern lassen?
Stimmt, müsste man wieder machen.
-
oder das faule Senatorenvolk ... Feindbilder gibt es genug man muss sich nur trauen.
-
Warum gibt es jetzt hier im Forum ein Smilie als Nutzer?
Und dann noch "Ich"?
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Warum gibt es jetzt hier im Forum ein Smilie als Nutzer?ich bin das
-
Zitat
Original von ich
ich bin das
Und was soll das Ganze?
-
weil ich nicht registriert bin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!